Sucht ihr euch direkt die nächste nach einer Trennung (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Ich suche grundsätzlich nie aktiv nach einer Partnerin. Ich lerne Menschen einfach kennen und wenn sich daraus eine Beziehung ergibt, dann ist das eben so.

Nein

Bin zwar kein Mann arber wer wer so asozial und nimmt gleich die Näste bzw Nästen

Nein

Ich warte auf die Dinge die da kommen. Ich habe eh nie aktiv gesucht. Das hat sich immer von selbst entwickelt.

Nein

Also ich kann von mir sprechen nach der Trennung war ich Jahre lang Single

Chane545
Fragesteller

Super Typ

Deadline970  30.11.2022, 17:35
@Chane545

Naja is doch normal man hat die andere person geliebt das brauch zeit zum verarbeiten

Ja

nach einer Trennung bräuchte ich ziemlich dringend die Nächste weil ich sonst depressiv werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung