Männer wie sucht ihr nach einer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes. 33%
Ich schreibe fremde Frauen im Internet an >keine Dating-Plattform 17%
Ich schreibe Frauen extra auf Dating-Plattformen an. 17%
Ich hoffe, dass ich in meinem Alltag eine kennenlerne >Arbeit etc 17%
Ich sozialisiere mich in Vereinen/Kursen usw. 11%
Ich gehe in Clubs/Bars. 6%
Ich spreche Frauen auf der Straße an. 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hoffe, dass ich in meinem Alltag eine kennenlerne >Arbeit etc

Ich lebe auch nach dem Motto; Wenns kommt, dann kommts, wenn nicht, dann nicht.

Ich suche auch nicht aktiv. Eventuell finde ich ja irgendwann die richtige.

Das Thema ist nicht so leicht und man muss aufpassen dass man sich nicht sein soziales Umfeld zerschießt mit dem Traum der perfekten Freundin/Freund. Da muss man auch einordnen wie wichtig sowas einem ist.

Für mich persönlich gibt es aktuell wichtigeres.

Aber es gibt natürlich nichts schöneres als eine eigene Famile zu haben, daher wäre es nicht schlecht, wenn es mal irgendwann klappt. Man darf sich nur nicht verrückt machen

Ich schreibe fremde Frauen im Internet an >keine Dating-Plattform

Bei den meisten Dating Plattformen ist der erste Eindruck ein Bild und das ist nicht unbedingt meine Stärke wie du weißt. Ich hab deshalb eine Dating App die ganz ohne Bilder arbeitet aber die sind wegen generellen Mangels an Mitgliedern nicht so erfolgsversprechend. Weshalb ich auch auf nicht Datingapps versuche jemanden kennenzulernen.

Die Vereine und Kurse die für mich erreichbar wären sind alles Sportvereine (bevorzugt Fußball) womit ich eher nichts anfangen kann. Im Alltag ist es für mich auch eher schwierig und die Clubs und Kneipen bei mir im Ort sollte man als normaler Mensch wegen der massiven Kriminalität besser meiden.

Ich schreibe Frauen extra auf Dating-Plattformen an.

Schade das man nur eine Antwort Angeben kann :D
Bei mir wäre es Hauptdsächlich die Antwort "im Alltag" geworden.
Zusätzlich schaue ich mich aber noch auf Datingplattformen um, hab da auch schon die ein oder andere wirklich nette Frau kennen gelernt. Draus geworden ist allerdings bis auf Bekanntschafft oder in einem Fall sogar Freundschaft nichts.
Ich denke es kommt wenn es kommen soll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schreibe fremde Frauen im Internet an >keine Dating-Plattform

Ich schreibe jetzt niemanden speziell an. Aber spiele eine Videospiel, da trifft man ab und zu nette Menschen, also auch Freunde oder so, muss keine Beziehung mit Mädchen sein. Und da habe ich mal ein nettes Mädchen kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Ich schreibe Frauen extra auf Dating-Plattformen an.

Zumindest habe ich so meine Freundin kennengelernt.

Ich bin kein Draufgänger, der in einer Bar, Club oder Café Frauen anspricht. Zumal ich keinen Alkohol trinke und entsprechend Bars und Clubs meide.