Wieso tut ihr Frauen so, als würden Männer mit Haarausfall gar nicht existieren 😡?

spongebobbel006  23.07.2022, 18:01

Kommst du jetzt hier mit incel Gelaber oder was?Wie kannst du alle Frauen in einen Topf werfen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich sehe halt täglich die Realität mein Freund.

15 Antworten

  1. Das stimmt nicht, komplett falsche Wahrnehmung
  2. Sehr sehr viele Männer mit Haarausfall haben eine Frau und auch schon mehrere Beziehungen gehabt, zumindest laut meiner Erfahrung
  3. Das mot dem behandeln würde ich auch nicht so sagen, jeder Mensch ist anders
  4. Mein Freund hat seid er 16 ist Haarausfall, interessiert niemanden, also wirklich. Genauso wie sein Vater, der bei Frauen total beliebt istbzw war, wie mein Opa und nen Kumpel von mir.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Kindergarten.

Was geht eigentlich unter der Glatze bei euch vor? Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Spaß. Wenn eine Frau dich wegen deiner Frisur ablehnt, was willst du dann damit? Warum ist man darüber wütend? Sei doch froh darüber, was willst du mit einem Menschen in einer Beziehung der dermaßen oberflächlich ist? Denkst du, daraus könnte sich eine gesunde und stabile entwickeln? Denkst du, diese Frauen sind Beziehungsmaterial? Oder überhaupt fähig dazu eine Beziehung basierend auf emotionalen Werten zu führen? Meine Güte, diese Spezies. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn das so weiter geht, kriege ich bald auch eine Glatze, weil ich mir aus Verzweiflung über solche Fragen sämtliche Haare ausreiße. Wenn dich jemand aufgrund von Äußerlichkeiten ablehnt, sei verdammt nochmal dankbar darüber, das ist gerade eine negative Erfahrung, die an dir vorbeigezogen ist.

Es soll auch Männer geben, die einfach nur daneben sind. Da spielt es keine Rolle ob die Haare lang, kurz oder wie auch immer, sind.

Ich sehe halt täglich die Realität mein Freund.

In dem fall ist deine "realität" unwahr.

Wusstet ihr, dass 35% der Männer Haarausfall haben

Wusstet ihr schon dass (random nummer einfügen) Aller menschen son scheiß hassen?

Diese Männer mit Glatze behandeln Frauen sogar in der Regel besser

Und ich bin Putin Scholz aus der Schweiz und liebe Gas oder in wat? Quellen, Q, u, e, doppel-L, e, n

Menschen dürfen selbst entscheiden worauf sie stehen, sonst is es scho fast so als würde man andere wegen der hautfarbe, dem herkunftsland etc. Diskriminieren.

Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne Männer, die mit Glatze sehr attraktiv aussehen. Und wenn du so darauf fixiert bist, dass die Haare schuld sind, dann lass eine Haarztransplantation machen wie unser Finanzminister. Kostet nicht die Welt und funktioniert gut.