Sind Männer mit Perücken lächerlich?

8 Antworten

Das kann man so und so sehen. Grundsätzlich spricht da nichts gegen und kann ja auch medizinisch Begründet sein. Dummerweise ist es bei vielen aber einfach offensichtlich das sie eine Perücke tragen. Sei es es nun weil es einfach die falsche ist oder einfach völlig unnormal aussieht. Und das kann dann unter Umständen lächerlicher und schlimmer wirken als wenn sie ohne Perücke umherlaufen würden. Wenn aber eine wirklich gut gemacht ist und relativ normal aussieht so das man es auf den ersten Blick nicht sieht ist das völlig in Ordnung.

Das ist auch meine Meinung eine Perücke aus Kunsthaar für 15-20 Euro kann man nicht mit eine Perücke vergleichen die zum Beispiel 500 kostet Heydecke hat einige Video wo man sogar die Kophaut sieht sehr menschlich und realistisch aber es gibt auch Videos wo die Front extrem dicht aussieht und das sieht tatsächlich lächerlich aus

0
@ReddishBrown711

Ich habe schon mal jemanden gesehen bei dem die Perücke mehr danach aussah als würde er einen Helm tragen. Und das geht mal gar nicht. Wenn er das so wollte dann ist das eben so, aber ich kann mir das nicht vorstellen denn man sah das sofort und schon aus ein paar Metern Entfernung. Und dann doch bitte ohne. Persönlich trage ich schon länger eine Glatze nach dem die Haare immer dünner und weniger wurden. Irgendwann reichte mir das und ich rasierte sie vollkommen ab.

Seit dem kann sich niemand mehr vorstellen das ich mal je welche hatte und alle sind sich einig nicht auf die dumme Idee zu kommen sie wieder wachsen zu lassen. Bin aber damals niebauf die Idee gekommen mir deswegen eine Perücke machen zu lassen. Das wäre mir viel zu Stressig und zu blöd. Wenn ich mir vorstelle das die Perücke im Helm hängen bleibt wenn ich den nach dem Motorradfahren abnehme gruselt mich das. Nee.... dann lieber oben ohne. Gott sei Dank habe ich zumindest die passende Kopfform dafür. Haare.... nie wieder....

0
@ReddishBrown711

Kann ja jeder machen wie er möchte. Als ich noch Haare hatte habe ich auch oft vor dem Spiegel gehangen bis die letzte Strähne so lag wie sie sollte. Es ging alle 3 Wochen zum Frisör, Wässerchen hier, Wässerchen da.... Was Mann halt so macht. Wobei es jetzt auf die eine oder andere Weise auch nicht besser ist. Alles muss immer schön gut und glatt rasiert sein sonst werde ich Irre.

1

manchmal ist es vorteilhafter, sich die Haare ganz abzurasieren - kommt bei vielen Frauen gut an

 - (Haare, Haarausfall)  - (Haare, Haarausfall)  - (Haare, Haarausfall)

also mit Haaren würde er bestimmt viel jünger und besser aussehen

1
@dandy100

das ist geschmackssache. Scheint dich ja mächtig zu beschäftigen. Bist du kahl?

0
@Spassbremse1

Eventuell ist meine Ansicht unmännlich wie auch immer hätte ich eine Glatze würde ich nicht dazu stehen wieso nicht Naja 1 gefällt mir das nicht weder bei Männer noch bei Frauen 2 macht dich Glatze älter ich würde eine Perücke Beziehungsweise ein Toupet tragen weil es besser aussehen wird und 3 hab ich dunkle Haare bei mir würde man die Haarschatten sehen auch wenn ich ich mir eine Glatze rasieren würde

0
@ReddishBrown711

genau der Haarschatten ist es, was es eher attraktiv macht. Aber gut. Lasse dich in einem Geschäft beraten wegen einer Perücke, wenn dir das angenehmer ist.

0
@Spassbremse1

Eine Perücke wäre für mich nur eine Notlösung wenn Finasterid,Dutasterid nicht funktionieren würde ich bin der Meinung das echte eigene Haare immer besser sind es kommt halt auf den Zustand an es gibt Männer die haben eine Komplette Halbglatze und da wäre eine Haartransplantation Finasterid,Dutasterid Ru58841,Minoxidil Absolut sinnlos da würde nur eine Perücke helfen ich möchte hier nicht selbstverliebt klingen ich hab jetzt grad extrem viele Haare und ich hätte es nicht nötig eine Perücke zu tragen aber ich kann Männer absolut nachvollziehen wenn die sowas machen hätte ich eine Halbglatze würde ich das auch machen

0

Nein.Wegen Haarausfall oder dergleichen ist das nicht lächerlich.Und wenn dann die Perücke dann auch noch qualitativ hochwertig ist,fällt das den meisten Leuten gar nicht auf.

Nein, wenn er die Perücke aus diesem Grund trägt ist das mitnichten lächerlich!

Was möchtest Du wissen?