Nein

Wie wäre es wenn dieses Geld an die Deutschen ginge?!

...zur Antwort
Ja, wir sollten den linken und rechten Rand tolerieren

Übrigens: Die AfD wird zwar gerne als rechter Rand verklärt. Sie ist aber noch LANGE nicht der Rechte Rand!

...zur Antwort

Die eiserne Regel lautet:

NIEMALS

DAS

GESICHT!!!!

...zur Antwort

Du bist kein Junge, sondern ein erwachsener Mann, der auf die 40 zugeht. Darüberhinaus wohnst du bei deinen Eltern und studierst noch.

Ein Frau, die ungefähr internem Alter ist, such einen Mann, der ihren Nachwuchs durchbringen kann. In deinem Alter da zu stehen, wo andere mit 19 sind, befördert dich sofort in die Kategorie "Netter Typ, aber kein Mann für mich".

Mein Tip: Komm aus dem Knick.

...zur Antwort
Nein
  1. Unbegrenzter Zuzug von Menschen aus aller Welt? (Wer soll das bezahlen?)
  2. E-Autos (Wer soll das bezahlen)
  3. Abschaffung das Verbrennungsmotors (Wer soll das bezahlen?)
  4. Noch mehr Windenergie (Wer soll das bezahlen?)
  5. Ausstieg aus Atomenergie (Wer soll das bezahlen?)

Wer soll das bezahlen? Genau, der deutsche arbeitende Steuerzahler. Sie handeln mMn absolut populistisch, indem sie der einfache Lösungen anbieten, die aber schwer zu realisieren/finanzieren sind.

Grün wählen bedeutet, noch weniger Geld für die Bürger.

...zur Antwort

Dein freund hat dir überhaupt gar nichts zu verbieten!!!!Hört sich hoch toxisch an. Würde ich mir nicht lange anschauen...

...zur Antwort

Ja, viele denken dass eine Frau aus Zucker ist und trauen sich nichts.

Fast alle Frauen, mit denen ich mal was hatte (und das waren nicht nur 5), hat es unwahrscheinlich erregt wenn man die schroffere Gangart einlegte.

Wo du die findest? Suche dir etwas mehr oder weniger Festes und SPRICH ES AN.

...zur Antwort

Klar, ist doch heiß. Finde das sowieso lächerlich wenn erwachsene Frauen untenrum aussehen wollen, als wären sie'n Kind.

...zur Antwort

Sie haben gar nichts gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wo hast du das denn her?

Vllt verwechselst du das damit, dass sie die Familie stärken will. Was ja dahingehend sinnvoll ist, als dass die Deutschen zu wenig Kinder produzieren.

...zur Antwort