Wieso haben Jungs heute so viel Fragen/ Selbstzweifel?

15 Antworten

Also ich bin 17 Jahre alt, ebenfalls Ausländer und 165cm. Bei 99% der Frauen gilt die Notwendigkeit, dass ein Mann größer sein soll (Was selbstverständlich auch naturbedingt ist). Alle Einwände, dass es ja auch Mädchen gibt, welche kleinere Jungs Daten würden, sind einfach Bullshit und eine totale Seltenheit. Ich spreche aufgrund meiner Größe aus Erfahrungen diesbezüglich.

Die durschnittliche Größe, die am begehrtesten ist, liegt bei mindestens 1.80m

Ich beispielsweise bin sogar weit unter 1.70m und werde dementsprechend nie eine Freundin finden können. Selbst wenn es eine geben würde, dann ist das die absolute Seltenheit und die Auswahl drastisch eingeschränkt. Dementsprechend hat man auch wenig Lebensfreunde aufgrund einer angeborenen Eigenschaft.

edgarallen  23.09.2020, 01:08

Ich bin noch kleiner. Du kannst nur hoffen.. mehr leider nicht. Trotzdem, gib nicht auf.

Amsikici
Fragesteller

Du hast schon ne krasse Einstellung. Die hatte ich nie

jens629  23.09.2020, 08:40

lol mein bruder ist 1,60 und hatt auch eine freundin😂

LonleyBoy  23.09.2020, 16:44
@jens629

Wie groß ist denn die Freundin, wenn ich fragen darf ? Also bei mir im Umfeld sind die Mädchen durschnittlich 6 - 10cm größer als ich, was es umso schwieriger macht. Denn die einzelnen Außnahmen, welche kleinere Jungs Daten würden, sind meistens auch nur max. 4cm größer.

Reife und damit verbundenes Gleichgewicht kommt eben oft erst mit den Jahren. Die ganzen Kids die sich unsicher sind welchem Geschlecht sie angehören, welche Musik besser ist oder welches Makeup zu den Schuhen passt, können traurigerweise nur sehr selten aus dieser Welt ausbrechen die ihnen vorschreibt wer sie zu sein haben oder was man zu mögen hat. Das gibt sich in jeder Generation.

Amsikici
Fragesteller

Also ich war schon immer so. Vergleiche mich nicht mit meinem jetzigen Ich sondern damaligen

Jel82  23.09.2020, 12:11
@Amsikici

Geht mir ähnlich. Wie glücklich man sich damit schätzen kann ist einem allerdings erst spät so recht bewusst geworden.

Amsikici
Fragesteller
@kundryyy

Schwarze enge shorts. Windeln sind nicht so sexy.

Du bist kein Junge, sondern ein erwachsener Mann, der auf die 40 zugeht. Darüberhinaus wohnst du bei deinen Eltern und studierst noch.

Ein Frau, die ungefähr internem Alter ist, such einen Mann, der ihren Nachwuchs durchbringen kann. In deinem Alter da zu stehen, wo andere mit 19 sind, befördert dich sofort in die Kategorie "Netter Typ, aber kein Mann für mich".

Mein Tip: Komm aus dem Knick.

kundryyy  24.09.2020, 02:29

Der ewige Säugling, der gefüttert wird und dann ist er plötzlich alt und dick und weiß nicht mehr, was er auf der Welt machen soll.

Ich glaube was Du hier so liest stammt zu 99% von Jungs, die locker Deine Kinder sein könnten. Offenbar ist es in dem Alter enorm wichtig möglichst so zu sein wie irgendwelche Vorbilder - von YouTube bis YouP*rn. Schönheits-OPs werden heute angesehen wie das Auftragen von Makeup.

Also: Ja, Du hast was verpasst ;-)

Einem ehemaligen Mitschüler von mir ( 1963-1976 )wurden von seines Vaters Seite immer wieder drei Dinge eingetrichtert

  1. Du bist Italiener
  2. Du bist der Sohn deines Vaters
  3. Was du anpackst, gelingt dir

Ok, ganz so einfach war es vielleicht nicht immer....aber hatte 1983 bereits 3 ,Ristorante Pizzeria....nie ne Ausbildung abgeschlossen gehabt....aber Lambo gefahren....und hatte Frauen in allen Größen, Formen und Altersgruppen

Irgendwann verzog er von unserer ländlichen Stadt nach Berlin.

Seitdem nichts mehr von ihm gehört, die drei Restaurants damals wurden an Verwandte von ihm weitergegeben

Peniskleine oder - grösse hatte er nie erwähnt

kundryyy  24.09.2020, 00:01

So einen Vater gibt es selten. Hut ab!!! Da kann man als Junge alles schaffen.