Finden Frauen männer mit Glatze oder Haarausfall unattraktiv?

8 Antworten

Es mag sein, dass es einigen nicht gefällt. Aber im Grunde spielt es keine Rolle. Schneide die Haare einfach ordentlich kurz, dann passt das. Aus eigener Erfahrung weiß ich wovon ich rede. Überhaupt: Deine Mutter hat Deinen Vater ja offenkundig auch attraktiv gefunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jetzt mal sagen : Glatze ist erstmal gar kein Problem. Schlimm finde ich Halbglatzen - aber auch da gibt es Männer die durchaus auch eine Frau finden.

Ich persönlich finde Glatzen im Normalfall weniger attraktiv als Volles Haar, ich kenne aber auch ein paar Frauen die Glatzen erst recht attraktiv finden. Wenn es einem steht, kann es die Chancen sogar richtig erhöhen.

Deine Sorge ist unnötig, da es inzwischen anders als früher wirksame Behandlungen für Haarausfall gibt. Lass dich gegebenenfalls beim Hautarzt beraten.

Nein. Ich finde Männer mit Glatze oder weniger Haare genauso attraktiv.

Nein es gibt auch Männer mit Glatze die sehr sehr attraktiv sind keine Sorge bitte denk nicht so viel drüber nach. Du bist perfekt so wie du bist und du hast von der richtigen gesprochen.... Die richtige wählt dich nicht (nur) für deine Haare sondern für deinen Charakter!❤️