An Frauen: wenn ihr euren Freund habt?

15 Antworten

Grundsätzlich sind Frauen emotionale Wesen und binden sich an "Ihren" Freund, somit hat der Freund eher in Ihrer Welt Ihre Aufmerksamkeit und somit in Ihren Augen die Attraktivität.

Jedoch heißt es nicht, dass die Frauen keinen anderen mehr attraktiv oder attraktiver finden können, und größere/attraktive Männer könnten gute Chancen haben.

(Die Frauen die dann den offensichtlichen Charm eines attraktiven Mannes leugnen, tun es weil Sie

A: Selbst zu schlecht sich für Ihn finden B: Mit lauter Vorurteilen sich selber schützen möchten, und lieber an das festhalten was Sie bereits haben)

(Damit will ich nicht sagen, dass man ständig auf den nächst Hübscheren springen sollte, da ich der Meinung bin, dass eine gepflegte Beziehung um einiges besser ist, als die Kirsche auf der Torte zu suchen, denn es gibt immer einen attraktiveren Mann als den welchen man hat, wenn man den "Charakter" außen vor lässt.)

Die Größe allein macht einen Mann nicht attraktiv und jemand neben dem mein Freund klein wirkt müsste schon abnormal groß sein, mein Freund ist fast 1,90

Ich würde nur mit jemandem zusammen kommen, der mir auch gefällt. Und dann ist es völlig wurscht ob es noch größere Männer gibt - das wäre eh unpraktisch und sie spielen keine Rolle in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
LorenorZorro
Fragesteller

Verstehe

Also auch jemand der attraktiver ist als Cdein Freund interessiert dich nicht?

Also auch wenn er mit dir alleine redet und sehr nett und liebevoll und von anderen als anziehend und attraktiv empfunden wird?

Loka95  08.11.2023, 15:16
@LorenorZorro

Wäre mir völlig egal. Ich will ja keine Deko, sondern einen Partner.

LorenorZorro
Fragesteller
@Loka95

Haste Recht

Meinte aber nicht nur optisch sondern auch charakterlich ist der andere attraktiver der mit dir alleine unterhält und vllt auch versucht zu flirten

Loka95  08.11.2023, 15:20
@LorenorZorro

Kommt nicht gegen echte Gefühle an. Sonst wäre man nicht in der Lage eine stabile Beziehung zu führen, wenn jedes nette Gespräch mehr wert wäre als die Liebe zum Partner.

Mein Partner und ich sind gleich groß und daran würde ich nichts ändern wollen(er maximal 2 cm größer). Ich liebe es auf Augenhöhe zu sein. Dementsprechend ist es mir egal, wenn wer größeres neben ihm steht.

also tatsächlich ist mein Freund schon sehr groß und kräftig und irgendwie ist das noch nie passiert, dass jemand größer war/wirkte oder dass mein Freund gegen ihn unattraktiver gewirkt hätte.. ich meine, er ist MEIN FREUND und MEINE LIEBE, da wirken alle gegen ihn unattraktiv ;)

LorenorZorro
Fragesteller

Auch attraktive Stars wie Ronaldo oder Thors Schauspieler oder jemand anderes?

Silencer1975  08.11.2023, 15:19
@LorenorZorro

wie.... Ronaldo????? Ich brech ab... ja, auch bei denen. Er ist nicht umsonst meine große Liebe :)

LorenorZorro
Fragesteller
@Silencer1975

Verstehe.a also selbst die lassen dich kalt wenn sie mit dir alleine Zeit verbringen oder gar flirten wollen