Verlegenheit einer Frau im Gespräch ein gutes Zeichen?

1 Antwort

Wir kennen sie nicht und nur anhand deiner subjektiven Wahrnehmung daraus Schlüsse zu ziehen ist unmöglich.....

So wie du schreibst wirkt es als hättest du großes Interesse an ihr. Und genau das ist das Problem wenn man verliebt ist spielt einem die eigene Wahrnehmung streiche.

Mein Rat an dich: Versuch etwas mit ihr auszumachen, am besten in einer Gruppe. In diese Gruppe solltest du auch mind. eine Person integrieren der du vertraust. Mit der Person kannst du dann deine Wahrnehmung austauschen so erhält du Sicherheit :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baldouine
Fragesteller

Naja, sie hat mich auch von sich aus schon angesprochen, beobachtet, angelächelt. Und ein Kumpel meint wir würden gut zusammen passen.

juli189379  16.04.2024, 22:57
@Baldouine

Wie gesagt du musst das verifizieren! Deine Wahrnehmung wirkt sehr verschoben.

Baldouine
Fragesteller
@juli189379

Ich habe doch nur die Situation sachlich geschildert und ihr Lächeln ist nicht angedeutet, sondern ein richtiges Lächeln. Die Blicke ebenso deutlich.

juli189379  16.04.2024, 23:07
@Baldouine

Weil du das einfach zu sehr so beschreibst als ob sie auf dich steht, und wir können nunmal nicht differenzieren ob deine Wahrnehmung nun tatsächlich der Realität entspricht oder ob du dich da reingesteigert hast

juli189379  16.04.2024, 23:08
@Baldouine

Ob du es sachlich geschildert hast ist nicht auszumachen aufgrunddessen das wir hier eben nur deine Seite hören.

Baldouine
Fragesteller
@juli189379

Dann kann hier ja praktisch gar keine Frage zum Thema Liebe beantwortet werden, weil sich nicht überprüfen lässt was die zweite Person gesagt hat.