Frau rot am Hals nach Gespräch?

informelles Gespräch im Pausenraum.

4 Antworten

Das können Zeichen von Aufregung/Nervosität sein. Muss aber nicht unbedingt.

Kann unterschiedlich sein. Vielleicht ist es auch stressbedingter Ausschlag den manche haben.

Ich hatte früher ne Freundin die statt im Gesicht seitlich am Hals rot wurde wenn sie nervös/schüchtern war. Also entweder die Frau findet dich gut oder das Gespräch war ihr peinlich

Ein Ausschlag am Hals kann durch eine Allergie ausgelöst werden, beispielsweise auf bestimmte Lebensmittel, Parfum oder Bestandteile von Modeschmuck wie Nickel. Sie können aber auch auf Krankheiten hinweisen, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Es kann wahrscheinlicher sein, dass sie etwas nervös war, wodurch die roten Flecken kommen. Ich kann aber nicht versprechen dass das war, weil sie in dich verknallt ist oder so. Viele Menschen sind einfach etwas angespannt bei Gesprächen, insbesondere beim anderen Geschlecht.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^^