Warum ist mein Lehrer rot geworden?

3 Antworten

Kann ewig viele Gründe geben. Vielleicht war ihm auch irgend etwas unangenehm. Vielleicht hatte es auch garnichts mit dir zu tun. Wer weiß, vielleicht findet er dich aber auch attraktiv. Nicht, dass er etwas mit dir anfangen würde, davon abgesehen wäre das sehr verwerflich. Aber sagen wir mal so, Lehrer sind auch nur Menschen. Und wenn du in der Oberstufe bist und er ein Referendar ist, dann kann das sein dass er sich vielleicht durchaus irgendwo ertappt fühlt, auch wenn er das natürlich nicht möchte. Aber ist natürlich alles nur REINE VERMUTUNG.

Rot werden ist eine Normale Reaktion.Das kann durch Hitze, Kälte, unangenehme und peinliche Situation passieren. Dabei muss ihm nicht unangenehm gewesen sein dich zu sehen. So schnell wird man nicht so rot das dauert etwas länger als kurz hochgucken. Ich denke du kannst beruhigt schlafen und das er dich eher unwahrscheinlich attraktiv findet bzw deshalb rot geworden ist. Oder ich weiß ja nicht was er Unterricht aber evt auch Chemikalien die er nicht verträgt oder Seife ins Gesicht gemacht? Oder es war ihm einfach unangenehm das du ihn von der Toilette hast kommen sehen.

Vielleicht war ihm irgendetwas unangenehm