Überlegt sie noch?

3 Antworten

Mach doch einen konkreten Vorschlag (oder mehrere), gerade bei dem schönen Wetter, also Zoo, Minigolf etc. .Mich persönlich würde dieses Unbestimmte massiv stören, weil ich immer denke, dass es doch nur um das Eine ginge.

Anddelee316
Fragesteller

Soll ich ihr noch ne nachricht schicken wo steht z.b park schwimmen oder so?

Cogitoergosum99  30.04.2023, 08:40
@Anddelee316

Genau, wobei schwimmen wegen der relativen Nacktheit vielleicht etwas heikel sein könnte. Dann lieber Waldspaziergang mit anschießendem Cafebesuch - das hat etwas Romantischeres und ist auf jeden Fall besser als "Fleischbeschau" im Freibad....Am besten du machst 2 Vorschläge, unter denen sie aussuchen darf. Dann müsste sie sich auf jeden Fall melden.

Was in ihr vorgeht, können wir auch genauso nur raten wie Du. Und Du hast auch keine andere Wahl, als abzuwarten. Sie muss nicht gleich begeistert JA schreien. Und ob sie sich überhaupt noch mal meldet, steht auch in den Sternen. Viele Menschen hinter dem Smartphone sind da extrem unsicher und sagen lieber eher nein als ja. Denke ich.

Vielleicht ist sie schüchtern konkretisiere deine Idee doch ein bisschen