Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich denke leider daß er Dich nur verarscht hat.Ich glaube nicht daß er Dich häßlich findet,sondern nur an ein Bild von Dir ranzukommen wollte.Das hat er nun bekommen.Somit ignoriert er Dich weil es für ihm jetzt kein Grund mehr gibt mit Dir zu schreiben

ja wahrscheinlich. Ich denke aber eher, du bist nicht sein Typ. Ist aber nicht schlimm. Die meisten Jungs sind total oberflächlich und ich denke, du bist eh noch jung und snapen mit solchen Intentionen ist eh unnötig

Das kann sein.

Sollte dich aber nicht traurig machen oder irgendwie anders belasten.

Das sprichst nur dafür das der Junge noch ein Kind ist

MrBlack771  01.08.2022, 23:59

Er ist ein Kind, weil er jemanden hässlich findet? Sehr erwachsene Einstellung.

Wolpertinger  02.08.2022, 00:01
@MrBlack771

Er ist ein Kind oder unreif weil er scheinbar nur nach dem äußeren urteilt und der Fragestellerin ein ungutes Gefühl gibt.

MrBlack771  02.08.2022, 00:03
@Wolpertinger

Wenn er sie aber so unattraktiv findet, dass er sich mit ihr nichts vorstellen kann, macht es keinen Sex, ihr unnötig Hoffnung zu geben. Aussehen ist zwar nicht alles, aber spielt dennoch eine entscheidende Rolle bei der Partnerwahl.

Wolpertinger  02.08.2022, 00:07
@MrBlack771

Macht es keinen Sex - ah ja….. 😣

Man braucht aber Menschen nur weil sie nicht dem eigenen Typ entsprechen nicht so zu behandeln.

Das kann man freundlich und nett kommunizieren.

Einfach nicht mehr antworten ist Respektlos und macht beim Gegenüber ein schlechtes Gefühl

MrBlack771  02.08.2022, 00:13
@Wolpertinger

Ich meinte Sinn. Hab mich wohl vertippt, bei den vorgeschlagenen Wörtern. Ob es nun besser ist es ihr ins Gesicht zu sagen, oder sie einfach zu ignorieren ist wohl einfach Geschmackssache. Ich persönlich würde es bevorzugen einfach ignoriert zu werden, anstatt es gesagt zu bekommen, dass die Person mich nicht attraktiv findet.

Juckt doch nicht, blokier ihn einfach. Jungs die auf snap nh freundin suchen sind abartig, lass gut sein. Der war unter deinem niveau also interessiert dich seine meinung zu deinem aussehen auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt