Typen aus Snap?

2 Antworten

Also ich finde das ganz schön gemein, um solche Kommentare gar nicht erst zu bekommen habe ich gar kein Snapchat. Ich finde das Sinnlos ständig irgendwelche Bilder von sich an Fremde Leute zu schicken und dann auch noch blöde Kommentare zu bekommen außerdem verbringt man dann auch übelst viel Zeit für so einen Schwachsinn. Tut mir leid, dass ich das sage aber das ist meine Meinung.

Zophiaa
Fragesteller

Ich chatte mit denen per Chat nicht so snapen

ja ka versuch bessere bilder zu machen und nicht iwelche komische filter zu benutzen yk

Zophiaa
Fragesteller

Ich habe eins wo ich normal am Feld stehe ohne filter

basedukht1  04.12.2023, 23:16
@Zophiaa

aber vllt sieht es nicht gut aus so komplett ohne filter yk weiss nicht man kann das nicht so sagen ohne die bilder zu sehen so in rl seh ich viel besser aus als auf handy kamera komplett ohne filter haha