Hey, welchen ist dein Lieblingsfilter, wenn du einen Snap für deine Story machst? Oder bist du eher so der natürliche Typ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so natürlich, dass ich nicht mal Snaps für Storys mache, sondern lieber am realen Leben teilnehme.

Kommt halt drauf an, z.B. wenn man in einem Restaurant ist, nehme ich eher den, der den Standort anzeigt (Bild 1), aber wenn die Story von irgendeiner Landschaft oder so ist dann eher einen von denen (Bild 2). Wenn ich aber ne Story vom zocken oder irgendwas gucken (Serie/YT) mache, benutz ich gar keine Filter.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, App, Instagram)  - (Freundschaft, App, Instagram)

Ich mag alle Filter gern, das ist bei jedem anders 😊 Aber ein Bild ohne Filter ist auch nicht schlecht, jeder sieht toll aus!

Habe zwar kein Snap, nutze aber auch sonst nie Filter. Ich sehe nun mal aus wie ich aussehe und da macht das ein Filter nicht besser, sondern verschleiert nur die Realität und zeigt mich wie ich nicht bin. Nein danke.