Etwas posten um seine Aufmerksamkeitzu bekommen damit noch ein Treffen stattfindet?Warum hat man dieses Bedürfnis?Was dagegen tun gegen die Bestätigung?

3 Antworten

Natürlich kannst du etwas posten, aber deshalb wird er dich trotzdem nicht eher fragen.

Girliegirl17281
Fragesteller

Ja das weis ich das sind eher sp dumme zwangsgedanken gerade ..eigentlich wollte ich ihn dieses wichende mal mehr Freiraum geben

Wenn du nicht so seine Aufmerksamkeit bekommst und du dafür kämpfen musst, lass es. Verschwende deine Energie nicht für solche Menschen

Girliegirl17281
Fragesteller

Es ist eine lange Geschichte.Es geht nur darum das er mich noch um ein Treffen fragt dieses wochende..ich weiß jedoch er hat viel zu arbeiten und ich wollte ihm etwas Freiraum geben

Das ist doch dien Partner oder nicht?

Was habt ihr denn für eine Beziehung - Freiraum hin oder her - wenn du erst was in deine Story posten musst und vielleicht liest er er nicht oder kapiert nicht, dass du eine Einladung von ihn willst?

vielleicht einfach mit ihm reden.Man kann es auch kompliziert mache, wenn es einfach nicht geht.