Warum „mit wem?“?

2 Antworten

Sie will wissen ob du mit anderen Frauen hier da und dort gewesen bist. Sie will abschecken, ob du generell viel mit Frauen unternimmst. Wenn dem so ist, sortiert sie dich wahrscheinlich schnell aus.

Sie scheint wohl entweder viele Männer kennengelernt zu haben, die so kleine wannabeplayboys sind oder aber sie ist immer wieder auf die Sorte Mann reingefallen, die parallel mit vielen Frauen was hatten ohne dass sie es zuvor wusste und im nachhinein nur warm gehalten wurde.

Vllt wurde sie auch oft betrogen und ist daher arg vorsichtig.

Das weiß man nicht.

Es scheint ihr darauf anzukommen, dass du nicht immer mit einer anderen Frau "dort warst". Du verstehst? Kein Mann mit zig anderen Frauen an der Hand.

Tamtamy  17.03.2023, 19:33

Gut, Sherlock! 😁 👍