Sind das Anzeichen, dass er mich mag und Interesse an mir hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass er nur mit dir Flirtet aus Spaß...

Ich selber habe eines gelernt: Wenn ein Mann die Frau nicht fragt ob man zusammen nicht ausserhalb der Arbeit etwas unternehmen kann, dann ist er nicht interessiert. Oder wenn die Frau Vorschläge macht etwas zu unternehmen und der Mann nicht darauf eingeht...

Hey,

natürlich mag er Dich und genau das weißt Du auch, oder?

Ist die Frage, ob Du ihn auch magst und Dir evtl. auch mehr als ein reines Treffen während der Arbeit vorstellen kannst und magst.

Wenn ja, dann auf geht´s, LG. :-))

trustnobodyever
Fragesteller

Ich habe unten extra noch geschrieben, dass ich schwer abschätzen kann, ob das nur Spass ist oder wirklich Interesse 😅

PicaPica  17.09.2023, 14:20
@trustnobodyever

Na, ich würde sagen, das geht über den reinen Spaß schon hinaus und ist tatsächliches Interesse an Dir. Scheint auch gerechtfertigt, denn umsonst hätte er das nicht, LG. ;-))

Ich finde, es sieht gut aus für Dich… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon das er etwas für dich empfindet