Steht mein Crush auf mich oder was sind das für Anzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja safe hat er auch einen Crush auf dich❗️

Frag ihn mal nach seiner WhatsApp Nummer oder seinem Social Media oder so, er wird ganz bestimmt mit dir chatten wollen🥳

Er zeigt ganz deutliche Anzeichen, also zu 💯% findet er dich toll und möchte mehr als nur Freundschaft🤭

Also trau dich, und frag ihn einfach nach seiner Nummer oder wenn du ihn schon hast schreib ihn mal an😊

Warte auf keinen Fall bis er den ersten Schritt macht, weil das tut er wahrscheinlich auch...

😁

Ja, das sind ganz eindeutige Anzeichen, dass er einen crush auf Dich hat,

Ihr versteht Euch gut, da schlag doch mal im Gespräach vor, ob ihr im Anschluss einen Kaffee trinken geht.

Die Nummern könnt ihr immer noch austauschen, persönlich miteinander sprechen ist besser, da man sich ins Gesicht schauen kann und gleich die Antwort hat.

Alles Gute für Dich.

Also er will definitiv mehr als nur dein Arbeitkolege sein.

Ob es vieleicht nur auf Freundschaft hinausläuft oder mehr, man weiß es nicht.

Die wirklich netten Typen haben am meisten Angst vor einem Korb, also wenn du Ihn auch sympatisch findest kannst du ja auch den ersten Schritt machen.

Frag einfach mal ob er nach der Arbeit Lust auf ein Kaffee oder vieleicht sogar auf ein Abendessen mit dir hat.