Welches Sternzeichen bist du?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Krebs, Skorpion, Fische 35%
Schütze, Löwe, Widder 27%
Zwillinge, Waage, Wassermann 22%
Steinbock, Stier, Jungfrau 16%
Ramboline  08.08.2023, 19:28

Herzlichen Dank für deine Bewertung ⭐️

Christina168
Fragesteller

Bitte ⭐️

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krebs, Skorpion, Fische

Ich bin ruhig und beobachte sehr viel.

Legt man sich mit mir an, kommt garantiert etwas zurück.

Ich bin sehr gutmütig, hilfsbereit und pfiffig, so dass ich in der Vergangenheit sehr oft ausgenutzt wurde. Ich kann mich gedanklich solange mit einem Thema befassen, bis ich eine Lösung gefunden habe.

Tritt man mir auf die Füße, lernt man mich kennen.

Mich interessieren die Charakterzüge und Parallelen der Menschen mit den entsprechenden Sternzeichen.

Das war’s aber schon, was mich daran interessiert.

Christina168
Fragesteller

Welches bist du denn davon 🤔

Ramboline  08.08.2023, 09:45
@Christina168

Gibt es bei dir ein Sternzeichen, mit dem du überhaupt nicht „warm“ wirst?

Christina168
Fragesteller
@Ramboline

Nein, ist verschieden. Am besten komme ich mit Wasserzeichen aus. Krebs, Skorpion, Fische

Ramboline  08.08.2023, 19:21
@Christina168

Na, dann steht einem guten Miteinander ja nichts im Wege. Das freut mich sehr.

Steinbock, Stier, Jungfrau

Bin Steinbock und glücklich damit. Ich kralle mich aber jetzt auch nicht so an die Bedeutung verschiedener Sternzeichen.

Schütze, Löwe, Widder

Immer wenn ich gefragt werde, antworte ich lächelnd „Ich bin ein starker selbstbewusster Löwe!“ und das passt auch zu mir. Ich fühle mich damit sehr wohl und habe sehr gerne im Sommer Geburtstag, gerade weil das immer in den Ferien ist und man über den Geburtstag verreisen kann und sonstige sommerliche Aktivitäten unternehmen, und man auch noch hammer geiles Wetter hat... 😁 Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es am Freitag genauso schön wird…

Christina168
Fragesteller

Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Freitag 😉💐

Zwillinge, Waage, Wassermann

Hallo

Ich bin am 01.02 geboren und daher ein Wassermann. ♒️

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Christina168
Fragesteller

Danke, auch für dich einen schönen Tag 🌺

LG 🦋

Zwillinge, Waage, Wassermann

Hiii,

Ich bin Waage(07.10.).🤗♎ Bin auch zufrieden mit dem Sternzeichen.Is auf jeden Fall besser als das Sternzeichen Skorpion,was ich eigentlich geworden wäre.🤣

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊