Stimmen die Wesen der Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Widder ♈️ 44%
Anderes (Kommentar schreiben) 💬 44%
Skorpion ♏️ 11%
Löwe ♌️ 0%
Jungfrau ♍️ 0%
Fische ♓️ 0%
Wassermann ♒️ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Widder ♈️

Nein das stimmt nicht. Viele gehen nur davon aus. Und bestätigt wird es von den Anzeichen die ab und an Mal zutreffen bei einigen. Das ist aber reiner Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, oder doch.

Die Charkterzüge der Menschen sind auf alle Sternzeichen gleich verteilt ===> deshalb Nein.

Aber die Beschreibungen sind alle so wischiwaschi formuliert, dass sie eigentlich immer passen === deshalb Ja.

Widder ♈️

Nur astronomisch/astrologisch (Weiß nicht, welche Grundlage für Sternbilder und damit verurkunden Charaktere oder Eigenschaften zutreffend sind.) Als Person gebe ich darauf einen Dreck, was mir dadurch angehängt/vorgegeben wird.

Anderes (Kommentar schreiben) 💬

Nichts bin Schütze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (Kommentar schreiben) 💬

Nein, das stimmt nicht. Jedes Sternzeichen kann Mist bauen bzw. eine schlimme Person sein. Sternzeichen haben nicht viel zu sagen.

Mein Sternzeichen ist Schütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓