Wenn die Astrologie nicht real ist, warum sehen dann alle Skorpione so aus?

 - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)  - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)  - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)  - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)  - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)  - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)  - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)  - (Psychologie, Krebs, Jungfrau)

2 Antworten

Hhhh. Ich finde das etwas lächerlich. Sorry. Aber die haben überhaupt keine Ähnlichkeiten. Und jeder sieht es subjektiv anders. Nicht mal die Hälfte davon hat besondere Augen.

Gott sagt ganz klar im Koran, wozu er die Sterne erschaffen hat. Und dass man an den Sternen nicht die Zukunft ablesen kann und auch nicht für Charaktere der Menschen.

Natürlich kann man sagen so und so und auf einige Menschen treffen immer Eigenschaften zu. So viele Eingenschaften gibt es gar nicht, dass Milliarden von Menschen jeder unterschiedliche Eigenschaften haben kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Skorpione haben die Tiefgründigsten Augen, wieso?

Das ist nur Einbildung. Es ist nicht möglich, anhand von Augen auf das Sternzeichen zu schließen, und umgekehrt auch nicht.