Nein

Er hat ja niemandem geschadet, sondern jemanden seinen größten Wunsch erfüllt. Beide waren danach glücklich.

...zur Antwort

Glückwunsch, du hast es mit deiner Frage auf TikTok geschafft 🤡

Ich würde nichts sagen und es einfach in Vergessenheit geraten lassen…

...zur Antwort

Ich bin da voll und ganz bei dir... der Sommer ist total klasse!

...zur Antwort

Ja, ist es.

Allerdings kannst du alles auf jeder Fachhochschule studieren. Bei Unis hast du nur begrenzte Auswahlmöglichkeiten der Studienfächer.

...zur Antwort

Lasst den doch einfach in Ruhe und kümmert euch um euer eigenes Leben 🙃

Petzen mag keiner, und wenn er ständig Mist baut, wird das schon rauskommen, und „Lorenz“ folglich fliegen…

...zur Antwort

Ich finde schon, denn so bekämen sie nur das was sie wirklich brauchen. Zudem können Spendeartikel, bzw. Artikel von Leuten die bestimmte Dinge einfach nicht mehr benötigen so auf diese Weise nachhaltig weitergeben, es würde weniger weggeschmissen werden. Flüchtlinge freuen sich mit Sicherheit auch über gebrauchte Artikel, sie sind in Not und brauchen Unterstützung, die freuen sich über alles was sie bekommen können, so auch gebrauchte Spielzeuge.

...zur Antwort

Also nur mal kurz am Rande, ich kann auch gleichzeitig Mutter und Single sein😂

...zur Antwort

Wenn er hübsch ist, ja

...zur Antwort