Du fragst nach Süßem oder Saurem an Halloween, du bekommst Gemüse, deine Reaktion?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nehme ich es an und gut ist.

Früher hätte ich es dann einfach meiner Mutter gegeben, damit sie es die nächsten Tage beim Essen mit benutzt.

Wir hatten eine Frau im Dorf, die hat da immer Mandarienen verteilt. Manche Kinder haben das Haus dann auch gemieden, weil es in ihren Augen nichts "sinnvolles" da gab. Mir war es egal, ich mochte sie und es gab ja noch genug echte Süßigkeiten bei anderen Häusern.

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 20:05

Mandarinen sind auch Obst und definitiv besser als Gemüse

Sauerkraut ist doch sauer und auch ein Gemüse. Ebenso Essiggurken und Karotten, Randen sind süsslich.

Na, so ein Eisbergsalat oder eine Karotte, warum nicht, dann habe ich für meinen Einkauf gespart :D

LG und schönen Tag

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 20:06

Bist du Fler oder warum magst du Karotten so gerne😂😂😂

Gemüse ist geil. Ich mag Süßigkeiten nicht.

Selber schuld *rotfl* Du wolltest es nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!