Halloween?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich wollte fragen was ihr da immer so macht.

"Nichts nur rumsitzen, aufschlitzen." - Ghost Face (Scary Movie)

passt jedenfalls dazu was ich immer am Halloween mache abgesehen vom aufschlitzen

Hansdampf34
Fragesteller

Wahrscheinlich schauen wir dann Halloween oder Scream an

TreyMaster2  30.10.2023, 21:16
@Hansdampf34

Halloween habe ich mir vorgestern und gestern alle Teile angeguckt tatsächlich xD

bin noch am überlegen pb ich Freitag den 13ten alle teile gucke

Hansdampf34
Fragesteller
@TreyMaster2

Freitag der 13 ist find ich noch schlimmer wie Halloween. Und alleine schaue ich mir diese Filme nicht an

TreyMaster2  30.10.2023, 21:24
@Hansdampf34

Horror Filme bin ich eigentlich auch kein Fan von und gucke die auch selten alleine, aber die Kult Filme muss ich auf jedenfall einmal gesehen haben :D