Bis wann geht man noch zu Halloween raus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein Alter für. Du kannst das machen, bis du keine Lust mehr dazu hast. Dir bleibt überlassen in welchem Alter du mit dem Halloween laufen aufhören möchtest.

Ich war das letzte mal mit 12 draußen. Aber da fühlte ich mich eig schon zu alt. Also so höchstens 12

ich bin 13 und meine Freundinnen 14 und tritzdem laufen wir noch wir werden auch noch nähstes Jahr laufen.Nehmen meinen 10 Jährigen Bruder und seinen Freund mit. Ich finde solange man das nicht alleine macht ist es sch**** egal wie alt man ist hauptsache man hat spaß dabei.

Eigentlich ist es ja meistens für die kleinen Kinder bis hmm vielleicht 12. Aber wenn du kleine Geschwister hast kannst du bestimmt noch länger raus zu Halloween. Ich denke man entscheidet das selbst ab wann es einem "peinlich" ist. Ansonsten kann man auch ne Halloween Motto-Party machen und als große Gruppe nochmal rausgehen. Solange es dir nicht peinlich ist kannst du solange rausgehen wie du willst. Es gibt da keine geregelte Grenze würd ich sagen.

Das merkst du daran wenn der mann bei dem du immer als kleines Kind geklingelt hast ein alter opa ist und dir anbietet an seiner zuckerstange zu lutschen wenn du verstehst was ich meine:)

Sorry aber musste gerade echt lachen Hahahah

2

Was möchtest Du wissen?