Bis wann geht man noch zu Halloween raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein Alter für. Du kannst das machen, bis du keine Lust mehr dazu hast. Dir bleibt überlassen in welchem Alter du mit dem Halloween laufen aufhören möchtest.

Ich bin 11 und gehe immer noch rum tatsächlich werde ich und meine bff die 12 ist auch in der klasse kritisiert denn als ich meiner anderen freundin erzählt habe das ich sie und meine bff zu einer halloween party einlade und wir auch rum gehen wolltem haben uns ein paar leute aus der Klasse geärgert das wir zu alt sind zu kindisch usw. Wir wurden dann auch ausgelacht aber das hällt uns nicht davon ab halloween zu feiern oder rum zu gehen (mein bruder ist 14 und geht immer noch rum) also finde ich man sollte so lange halloween feiern/rum gehen wie man will Hauptsache man hat spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibts keine Altersbegrenzung ..

Eigentlich ist es ja meistens für die kleinen Kinder bis hmm vielleicht 12. Aber wenn du kleine Geschwister hast kannst du bestimmt noch länger raus zu Halloween. Ich denke man entscheidet das selbst ab wann es einem "peinlich" ist. Ansonsten kann man auch ne Halloween Motto-Party machen und als große Gruppe nochmal rausgehen. Solange es dir nicht peinlich ist kannst du solange rausgehen wie du willst. Es gibt da keine geregelte Grenze würd ich sagen.

ich bin 13 und meine Freundinnen 14 und tritzdem laufen wir noch wir werden auch noch nähstes Jahr laufen.Nehmen meinen 10 Jährigen Bruder und seinen Freund mit. Ich finde solange man das nicht alleine macht ist es sch**** egal wie alt man ist hauptsache man hat spaß dabei.

Sunny481  30.10.2022, 09:51

ich bin 16 und mach das noch😂😳

Baum45  31.10.2022, 16:07

Ich bin 17 und laufe noch