Klingeln bei euch Kinder an Halloween für süsses oder saures?

15 Antworten

Afak ist das hier nur 1x vorgekommen. Auch bei uns. (Mehrparteien). Um 18.00 Uhr. Bei uns (Nordamerika) sind die Strassen voll incl. Dekoration. Hier ist gar nichts. Auch kaum Verkleidete, Deko etc.

Merkmal 1 Gemüseabteilung viel Kürbis. Herbst. Mit Gesicht. Halloween. 2. Morgen ist Feiertag da heute Wochenmarkt war. Also Party ist dann normal. Immerhin Münster. Nicht so ganz klein.... na gut, doch schon öde trotzdem... :-(

Die hätten evntl. eh irgendwas geworfen. Finden die lustig. We im TV. Rechnen natürlich mit den grossen TV-Tüten. Dann die nicht Erzogenen natürlich.

Gibt evntl nächstes Jahr eine Wasserpistole zum nasspritzen. Finden die dann wieder ganz spassig wenn sie eine Retoure bekommen.

Die lieben dann diese Glubschaugen von Trolli. Hm ich bekäme Lust die dann mal richtig zu erschrecken. Das wäre für die der beste Tag haha. Für einen selbst auch

Hallo,

bis jetzt nicht. Aber ich habe vorgesorgt und habe ein paar Süssigkeiten gekauft um sie bei einem Überfall von Zombis und Vampiren rauszugeben.

Das Haus meiner Familie liegt zu abgelegen, da kam noch nie jemand. Seit letztem Jahr wohne ich zwar woanders, aber ich war den ganzen Tag weg, da ich am Abend auf der Bühne stand (Rocky Horror Picture Show Shadow Cast).
Das finde ich sehr schade, heute/dieses Jahr muss ich bis um 18:15 Arbeiten, danach verkleide ich mich um gegen 20 Uhr auf einer Geburtstags-Halloweenparty zu sein. Ich werde es wahrscheinlich wieder verpassen...

Ja, tun sie schon seit Jahren. Und auch bei den Nachbarn ringsherum.

Man ist ja selbst nicht dazu gezwungen, die Tür aufzumachen. Immer mache ich das auch nicht.

jedoch gibt es einige Kinder die trotzdem frech sind und Eier auf das Haus bewerfen.

zum Glück kann ich solche Erfahrungen persönlich nicht bestätigen. Alles diesbezüglich im grünen Bereich.

Da bei uns alles dunkel bleibt und auch kein Licht an der Tür/Tor aufgestellt wird, gibts auch keine Klingelei.Ich mag dieses Halloween eh nicht und das Gebettel.