Süßes oder Saures - Gebt Ihr Kindern was?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Na klar, gebe ich kleinen Kindern, was! Die Kinder freuen sich darüber und haben sich wahrscheinlich mit ihren Verkleidung auch Mühe geben. Daher sehe ich ehrlich gesagt kein Grund warum man da keine Süßigkeiten geben sollte!

Auch wenn ich selber bei Halloween nie mitgemacht habe, Weiß ich jedoch, wie sehr ich mich beim Martinssingen über die Süßigkeiten gefreut habe. Dies möchte ich auch anderen Kindern ermöglichen.

Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt Und muss daher die Süßigkeiten ich selber kaufen. Aber auch in ein paar Jahren würde ich das auf jeden Fall machen. Und das Geld für die paar Süßigkeiten wird jeder übrig haben. Also Wirklich jeder!

Ja, weil...

Ja denn sie sollen sollen doch einfach ihren Spaß haben dabei. Kaufe extra Süßes dafür ein was ich im Falle eines Überfalles den Hexen, Vampiren und Zombis geben kann

Nein, weil...

....sich hierhin kaum Kinder verirren, letztes Jahr hat ein Kind geklingelt, hätte ich gewusst, das es das einzige bleibt, hätte ich ihm alles gegeben Deswegen habe ich dieses Jahr gar nicht daran gedacht etwas einzukaufen.Wahrscheinlich rennen die mir heute dann die Bude ein und rächen sich alle mit Eiern, Klopapier ist zu teuer😂😂👍

WeltraumVoyager  31.10.2023, 16:55

Haha…

ja, es wird weniger! Trotzdem kommt bei uns immer noch so 20 Kinder vorbei. Mal schauen, ob sich heute rächen werden 😉

Ja, weil...

Wenn sich hier jemand von den Knirpsen im Dunkeln, am Waldrand an dem freilaufenden Rottweiler des Nachbarn vorbei traut, ist das schon eine Belohnung wert. Der Hund ist völlig lieb, aber das sieht man ihm ja nicht an... . Die Kinder hier aus der Nachbarschaft "kennen" natürlich den Hund, sind aber noch viel zu jung, um hier an die Türen zu kommen - und alle anderen halten lieber Abstand. Da gibt's genügend Häuser rundum, die attraktiver sind.

Die letzten Jahre ist niemand gekommen, von daher rechne ich nicht damit, dass heute jemand kommt. Paar Bonbons habe ich da, aber ich schätze, die kann ich selber essen.

Ja, weil...

Wenn hier welche klingeln ja, wobei ich denen wohl eher nichts geben werde sondern eher meine Eltern.

xxXScarfaceXxx  31.10.2023, 16:56

Die Kids interessiert nicht, wer was gibt nur das es was gibt😂👍😉

Nelekol  31.10.2023, 16:57
@xxXScarfaceXxx

Das stimmt, ich bin mir aber nicht sicher ob überhaupt wer kommen wird. Wir wohnen sehr versteckt.