12 Jahre noch Halloween?

7 Antworten

Also verkleiden machen auch noch vieeeel ältere Leute, keine Sorge. Das mit dem "Süßes oder Saures" unterlassen sie aber. Finde aber, dass du das mit deinen 12 Jahren auf jeden Fall noch machen kannst. :-)

Finde ich nicht, aber das wird so ziemlich das letzte mal sein.. Spätestens mit 14 würde ich das nicht mehr machen.

mach was dir spaß macht und dir gefällt

solche fragen stellt man sich gerade in diesem alter, ich kenne das zu gut von mir damals.

aber du musst dir über solche dinge keine sorgen machen. wenn du lust hast dazu dann tu es einfach!

ich hab mit 13 noch mit barbies gespielt auch wenn andere da blöd geschaut hätten. es muss dir egal sein.

und heute bin ich 16 und würde mich auch noch verkleiden und süßigkeiten holen weil es einfach spaß macht und HE! SÜSSIGKEITEN?!?!

hab viel spaß ( :

Nein auf gar keinen Fall! Ich bin 15 und gehe noch Halloween laufen .. Schnapp dir ein paar Freunde dann macht es noch mehr Spaß :)

Lg. Maikeekiam ☺