12 Jahre noch Halloween?

10 Antworten

Also verkleiden machen auch noch vieeeel ältere Leute, keine Sorge. Das mit dem "Süßes oder Saures" unterlassen sie aber. Finde aber, dass du das mit deinen 12 Jahren auf jeden Fall noch machen kannst. :-)

Finde ich nicht, aber das wird so ziemlich das letzte mal sein.. Spätestens mit 14 würde ich das nicht mehr machen.

Mit 12 gehts noch eingermaßen besonders wenn du klein gewachsen bist. aber später wirst du alibikinder brauchen. verkleiden geht aber in jedem alter !

In Film ab 12 gehen und Geburtsurkunde zeigen oder so?

Hallo Leute,
wenn man jetzt 12 Jahre alt ist und im Kino in einen Film gehen will der ab 12 ist fragen die dann nach irgendwas damit man bestätigt, dass man 12 Jahre alt ist? Also angenommenen man ist 12 Jahre und "normal" Groß würden die dann nach irgendwas fragen oder so?

...zur Frage

Ist es peinlich an Halloween rumzugehen?

Hi, Leute. Ich bin 17 Jahre alt und würde dieses Halloween sehr gerne für süßes oder saures um die Häuser ziehen. Jedoch sagt mir jeder das wäre unangemessen für mein Alter und nur Kinder dürfen das. Finde das irgendwie blöd weil es doch keine offizielle Regel gibt die sagt bis wann man das machen darf? Oder? Was sagt ihr dazu würdet ihr einem Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen noch Süßigkeiten geben? Denn das rumgehen macht einfach so viel Spaß und auf Partys etc. hab ich einfach keinen Bock! Natürlich hab ich auch ein cooles und gruseliges Kostüm

...zur Frage

Halloween Sües oder Saures

Also ich wollte mal wissen bis wie viel Jahre habt ihr an Halloween nnoch na Süßes oder Saures gefragt? Und was kann man sonst noch so cooles an Halloween machen? Bin 15 und irgendwei ideenlos...

...zur Frage

Bis wann geht man noch zu Halloween raus?

Ab wann ist man eigentlich zu alt, um an Halloween noch süßes oder saures macht?

...zur Frage

Was bedeutet "Saures" bei Halloween?

Zum Glück habe ich die kleinen Monster bis jetzt jedes Jahr mit Süßigkeiten versorgen können. Was passiert, wenn ich mich diesmal weigere, Süßes herauszugeben? Dann gibt es Saures, aber was ist das? Was kann mir blühen? Danke für eure zahlreichen Antworten.

...zur Frage

Kann ich als Student (27 Jahre) raus gehen und Süßigkeiten sammeln wegen Halloween?

Ich bin ein student und 27 jahre alt. Kann ich heute raus gehen, bei jeder haustür klopfen und Süßigkeiten anfordern? Weil heute Halloween ist! Will mich natürlich als Zombie verkleiden!

Diese Süßigkeiten will ich dann verkaufen, weil ich kein Geld habe.

Ist das legal? Oder dürfen nur kinder süßigkeiten sammeln gehen? Den Studenten geht es schlecht weil wir kein geld haben. Arbeite 20 stunden in der woche in einem kaffeehaus und das reicht grad mal für die miete!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?