Halloween steht am Montag vor dem Tür,würden ihr auch verkleiden und Kinder Süsses verteilen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ist nicht mein Ding ,Halloween sind für Kinder 68%
Ja gerne, warum nicht ;Spass muss mal sein . 21%
Vielleicht, wenn ich Zeit habe und Zuhause bin 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gerne, warum nicht ;Spass muss mal sein .

Nicht verkleiden aber Kinder was süßes verteilen. Habe ein paar Halloween Süßigkeiten gekauft falls wer kommt. Glaube zwar nicht dran aber ggf vernasche ich es halt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gerne, warum nicht ;Spass muss mal sein .

Alter irischer Brauch. Warum nicht.

Nein, ist nicht mein Ding ,Halloween sind für Kinder
  1. Ein Brauch, den ich nicht teile
  2. Hier wird niemand kommen, weil Halloween ist. Hier kommt höchstens jemand zum Rummelpott laufen und der würde dann auch etwas bekommen
Nein, ist nicht mein Ding ,Halloween sind für Kinder

Ich bin sowieso noch auf der Arbeit, wenn die Plagen durch die Straßen ziehen.

Mir tut es nur leid für den Hund. Der hat dann viel zu tun.

Nein, ist nicht mein Ding ,Halloween sind für Kinder

Noch nie gefeiert.