Stimmt das, das bei Kinder erschrecken gefährlich sein kann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

vielleicht , erspar lieber das Ärger 50%
Ja , Kinder können es ertragen das Erschrecken 25%
nein, lieber nicht ,sonst verklagen die mich 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht , erspar lieber das Ärger

Kommt auf das Alter drauf an. Fünfjährige solltest du lieber in Ruhe lassen. Aber welche die z.B. schon in die Oberschule gehen, kannst du ruhig erschrecken.

DeafverzAnicka
Fragesteller

ja,das geeb ich ihnen recht, man soll vorher gut überlegen, bevor man ;Maske aufsetzen

Ja , Kinder können es ertragen das Erschrecken

Wenn das der Fall wäre, dann wäre jedes Jahr in den USA, deswegen eine Klagewelle am Rollen, so Klagefreundlich wie die Amis sind.

Damit rechnen die Kiddies auch an Halloween, das Verkleidete Leute die Tür öffnen, da dort wo Sie Klingeln auch Halloweenpartys laufen können.

DeafverzAnicka
Fragesteller

ok aber ohne Maske

GhostDragon666  31.10.2022, 15:47
@DeafverzAnicka

Trage Du ne Maske, wo ein MakeUp Artist helfen muss.

Die nimmt man nicht einfach So ab.

Und Viele tragen diese Maskenart.

GhostDragon666  31.10.2022, 15:55
@DeafverzAnicka

Wenn das Eine ist, die man über den Kopf Stülpen kann, ist das durch meine Klaustrophobie nix für Mich.

Ich brauche daher Theater/Filmmasken, die Angeklebt werden, so das es für Mich Erträglich bleibt.

DeafverzAnicka
Fragesteller
@GhostDragon666

ich kann ihnen verstehen, aber es gib Latexmilch,wo man nur auf ihre Haut auftragen kann ,und später abziehen brauchen.. einfach ist, mit passende Schminke auf Haut nach ihre Wunsch., besser vorher eincremen, wenn man bei abziehen weh tun können

GhostDragon666  31.10.2022, 16:00
@DeafverzAnicka

Aber jetzt weißt Du, worauf Ich hinaus wollte.

Es gibt genügend Maskentypen, die man nicht wegen jedem Klingeln abnehmen kann.

nein, lieber nicht ,sonst verklagen die mich

Verklagen vllt nicht, es ist aber eine extreme Reizüberflutung und Kinder können noch nicht Spaß und Realität unterscheiden.
Als erwachsenen ausgereifte Person ist es mehr als kindisch, Kinder solch einer Situation mit Folgeschäden aussetzen zu wollen…

DeafverzAnicka
Fragesteller

das ist besser so, trotzdem bin ich sehr traurig und meine Laune ist schon verdorben

GhostDragon666  31.10.2022, 14:35

Sorry, aber aus meiner Sicht ist das Schwachsinn.

Dann darf ja nach deiner Aussage, NIEMAND ne Halloweenparty machen, wo dann die Kiddies Klingeln könnten und da dann Verkleidete die Tür öffnen.

Lisa7898  31.10.2022, 14:51
@GhostDragon666

Verkleidet ist ja was anderes als jmd mit einer Maske zu erschrecken, zu dem kommt es noch darauf an wie alt die Kinder sind

GhostDragon666  31.10.2022, 15:45
@Lisa7898

Zu einer Verkleidung gehört aber auch eine Maske.

Ich z.B. würde, wenn es Klingelt, nicht extra die Maske abnehmen.

Denn die Maske, die Ich Tragen würde, ist nicht einfach So ab zu nehmen, da zum Aufsetzen schon ein MakeUp Artist behilflich sein musste.

Und solche Masken werden häufiger Getragen.