Ich habe auch zufällig Geschmack ,dass man ein Himmelbett selbst bauen möchte, ich wollte auch mein Schlafzimmer neu gestalten, nicht nur langweiligen Bett unter beigenfarbigen Tapeten wie Wüste..nun werde ich neu malern rot an schräge seite rest bleibt weiß. Dann bett zu himmelbett umwandeln..ich hab auch mein Schlafzimmer mit schräge Wand..das muss funktionieren, die Stangen an wand über bett fixieren, und Vorhang aufhängen..der breite und länge sowie das bett..wie auf bild..die anderen Usern ihnen geschickt haben...lg Anicka

...zur Antwort

 BENEDETTA

Kokon

und andere schöne Filme

https://www.moviepilot.de/filme/beste/jahrzehnt-2020er/zielgruppe-lesbischer-film

...zur Antwort

Ghost Nachricht vom Sam

Dirty Danching

Pretty Women

...zur Antwort
Selbstbefriedigung

Ich hatte langen zeit keinen Sex mit meinen Partner , der grund kann ich ihnen nicht sagen, darum Befriedung

...zur Antwort

Ja leider, wer angst vor Spinnen hat ,aber keine sorge, ihr seid nicht alleine ,Phobie, sondern ich bin auch spinnenphobikerin, aber nicht nur Spinnen allein sondern auch die Netze oder Fäden, weil dazu gehören.

...zur Antwort

Vielleicht ist ihre neue Kollegin schüchtern, es gib aufgeschlossene und schüchterne Menschen, vielleicht auch sehr scheu, das kenne ich auch von meiner Kollegin, das ist normal..auch ich bin schüchtern.

...zur Antwort
Lästerschwester Kollegin?

Hallo zusammen.

Seit knapp nen Monat habe ich eine neue Arbeitsstelle, bei dem ich mich nach schlechter Einarbeitung seitens der o.g. Kollegin mich nach 3 Wochen direkt beweisen musste und "Probeweise" einen Bereich alleine managen musste. Es war wirklich viel und anstrengend, aber ich habe mich selbstständig da durchgewuselt und mein Umfeld war positiv überrascht. Zu meiner Chefin gaben die Ärzte und Kollegen nur positives Feedback über mich und die Chefin sah selber auch mal nach mir uns wirkte auch ganz zufrieden. Auch komme ich dort mit meinem Umfeld gut zurecht.

So weit, so gut.

Allerdings bin ich für 3 Tage in der 2. Woche, wo ich allein dort war, erkrankt. Die o.g. Kollegin hat direkt über mich abgelästert, als ich abwesend war.

Sie hat es vor der Chefin so hingestellt, als wäre ich überfordert, käme alleine nicht zurecht und all so einen Mist. Dabei hatte die Erkrankung mit der Arbeit gar nichts zu tun. Auch hat sie zu den anderen Kollegen Sprüche reingedrückt von wegen "Na ob die wieder kommt?" so von wegen: "die packt das sowieso nicht."

Von dieser einen Kollegin bekomme ich kein einziges positives Feedback. Sie sucht das Haar in der Suppe, will mich verunsichern. In ihrer Anwesenheit bringt sie alles durcheinander. Ist laut, aufdringlich, forsch usw. Und sie lästert nicht nur über mich, sondern über JEDEN. Eine andere Kollegin, mit der ich super auskomme, hat wegen dieser Person gekündigt, weil sie es mit ihr nicht mehr aushält.

Die erste Woche, wo ich da war, sah die Einarbeitung der o.g. Kollegin so aus, dass sie gearbeitet hat, in topspeed erklärt hat und ich da kaum hinterher kam. Ich hab alles aufgeschrieben was geht, genau zugeguckt und versucht, mir alles zu merken.

Als sie dann merkte, ich hatte die Basics dann drauf, hat sie mich seit Woche 2 ständig allein gelassen und ihren privaten Sch... gemacht.

Jetzt war sie für 2 Tage da, da sie bei der Chefin behauptete, ich müsse noch eingearbeitet werden. In Wahrheit chillte sie aber wieder nur ihr Leben, während ich wieder alles alleine abarbeiten durfte.

Heute habe ich diesbezüglich ein Gespräch mit der Chefin. Die Kollegin, die gekündigt hat, hat auch schon darüber berichtet und der Chefin gesagt, dass ich fleißig, gewillt bin, die anderen Kollegen und Ärzte mit meiner Arbeit zufrieden sind und die Andere ein faules Ei ist. Da hat die Chefin auch blöd geguckt.

Ich frag mich nur, wie ein Mensch so sein kann? Sich so stark hervorheben, sensationsgeil zu sein, in Angelegenheiten der Leute zu schnüffeln, pausenlos zu lästern und andere schlecht darzustellen? Was hat sie davon?

...zur Frage

Ohje das hört sich nicht gut an, dass sie ihnen verhöhnt hatte, gut,dass ihre Kollegen zu ihnen stehen statt ihre andere Kollegin, die ihnen verhöhnt hatte, und Chefin endlich gemerkt hat..Kopf hoch, sie hat die Kündigung verdient, nicht die anderen Kollegen...

...zur Antwort
Deutscher

mir ist egal , DDR hat mir nicht gestört und ausserdem war ich sehr klein , bekam sowieso nicht viel mit von Mauer und so, habe erst später in der Schule neunte Klasse während Unterricht erfahren.

...zur Antwort

ich würde das nicht tun ausser ihr die Meinung sagen, vielleicht hat sie Magen Probleme oder Darm Blähung , dafür kann es keiner, wenn man furzt, aber ich kann ja diese Situation verstehen,das es peinlich und eklig ist, wenn sie nicht kneifen kann , ich hätte an ihrer Stelle gesagt ,wenn man kurzerweise vom Tisch abwesend ist und dann wieder zurück komme.

...zur Antwort
Du hast recht

ich kann ihnen ja verstehen,wenn ihr Zuneigung sehnt, und dass ihr euch eher selten zusammenschlafen, ist auch kein Wunder, wenn ihr das Streicheln , Kuscheln auch brauchen, das kenne ich von mir , aber er merkt und weiss nicht, ob ich das auch tue, denn seit Jahren wegen mein schnarchen schlafen Freund und ich im getrennten betten, und die zuneigung von ihm hatte ich auch lange nicht mehr bekommen und zweifeln daran, ob er mich als freundin liebt oder als Tochter , darum mache ich auch an mir selbst, ist völlig normal..Kopf hoch

...zur Antwort
Nein, geh nicht hin 🙅‍♀️

wenn vorbei ist, ist halt vorbei, nun stehen ihr kurz vor dem Neuanfang , geniess ihre Leben, vielleicht müssen ihr für Arbeit oder Schule vorbereiten, das ist wichtig, geniesse ihre Hobby,die ihr solange nicht gemacht haben

...zur Antwort
Garnichts davon

Freundschaft ist Freundschaft, nicht mehr als das.. aber wenn mal passiert zum Beispiel verliebt denn eine Ausnahme...aber mir ist noch nie passiert, einer von denen verliebt war..

...zur Antwort