Halloween Horrorclowns?

6 Antworten

Man sollte abschätzen, bei wem man den Spaß macht.

Eine Oma/Opa sollte man so nicht ansprechen ..

Unser Kangal findet das bestimmt auch lustig, der Clown dann eher nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde verkleidete erwachsene die entweder die Kiddis begeiten oder auf eine Private Party gehen oder durch die Bars ziehen und dabei ihre grenzen kennen völlig in Ordnung.

Das PRoblem ist das, ggf alkoholgetriebene, daneben benehmen. Das ist aber auch ohne Kostüm problematisch.

Sportfreund97 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:31

Hier geht es dann eher darum, auf der Straße rumzulaufen und für andere gruselig zu wirken.

dieLuka  25.10.2024, 16:35
@Sportfreund97

Wie oben gesagt.

Kostüm an sich ist für mich kein PRoblem.

Problematisches Verhalten ist eins.

• Vor fahrende autos Rennen
  • Mit fake Waffe rum wedeln
  • Leute erschrecken die man nicht kennt
  • Leute bedrohen

Ist halt mit oder ohne Kostüm nicht ok. Das ist daneben benehmen.

Rum laufen und "süßes oder saures" sagen ist völlig ok, ob mit oder ohne Kostüm.

Sportfreund97 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 17:00
@dieLuka

Jetzt könnte man sagen, dass man allein durch die Maske oder Süßes oder Saures schon Leute erschreckt xD Aber zu bagatellhaft wohl^^

dieLuka  25.10.2024, 18:48
@Sportfreund97

Es ist HAlloween nicht Weihnachten. Die Leute sind Mental absolut darauf vorbereitet verkleidete PErsonen zu sehen.

Wäre was anderes wenn du damit am Oster Sonntag in der Kirche hinter dem Pastor auftauchen würdest.

Lustig. Denn kleine Kinder, die sowas nicht aushalten, sollten um diese Uhrzeit nicht draußen sein. Zudem ist es ja Halloween, also joa. Sinn und Zweck würde ich mal sagen :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrungen mit ähnlichen Themen gemacht 🦭🫂

Halte ich nichts von. Gab es bisher bei uns zum Glück nicht. Mal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sarkastisch und denke logisch