An Halloween süßes oder saures als Erwachsener mit Behinderung?

Nova2040  28.10.2023, 22:56

Lese ich das richtig?

Du als Erwachsener Mann willst um die Häuser ziehen neben Kindern und Süßigkeiten sammeln?

2 Antworten

Danke für deine Rückantwort.

Ich würde dir von deinem Vorhaben abraten, generell werden kleine Kinder erwartet, wenn man die Tür öffnet, steht aber nun ein Erwachsener vor einem und will Süßigkeiten, könnte dies zu Konflikten führen. Ich selbst würde mich sehr unwohl fühlen und erst gar nicht die Tür aufmachen.

Ich würde dir Süßigkeiten geben. Aber ich weiß nicht ob alle Erwachsenen hier so freundlich sind.