An Halloween als Terrifier Clown verkleiden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 30%
anderes 20%

4 Antworten

Ja, weil...

ja warum nicht der terrifier clown ist doch perfekt für halloween , ich finde es cool wen auch mädels sich als gruselige geschöpfe verkleiden ich selber als erwachsene frau verklede mich auchan halloween mega gruselig mit horror make up und sehr gruseligen masken und ich habe immer spaß dabei ich finde die idee großartig das zu machen.😎🎃

ich finde einfach großartig wenn sich mädchen b.z.w fauen sich als gruselige horror gestalten schminken/verkleiden wie z.b der terrifier clown das ist der geist von halloween.🎃🙂👍🤡

achja ich werde dieses jahr als vampir fledermaus gehen und da werde ich eine sehr gruselige maske tragen.😎👹🦇

diese hier🦇

Bild zum Beitrag

ich hoffe das hilft dir weiter🎃🙂👍

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Anonym00538
Fragesteller

Das ist auch ein schöner Halloween Look, schön gruselig

Ja, weil...

Kann man machen (es ist auch schön gruselig). Ich würde aber sagen nur, wenn man keine Kinder erschrecken möchte. Die würden bestimmt sehr traumatisierten sein.

Anonym00538
Fragesteller

Ne, niemals würde ich Kinder erschrecken wollen...sowas mag ich ned

Ja, weil...

Ja klar, warum nicht.

Der terrifier Clown ist doch eine typische en beliebte Figur an Halloween.

Lieben Gruss!

anderes

Wenn das Mädchen Lust hat sich als männlicher Horror-Clown zu verkleiden dann nur zu, aber würde nicht z.B. eher "Die Nonne" oder das Grudge Mädchen besser zu ihr passen?

Anonym00538
Fragesteller

Naja, ich sah ja schon mehrmals auf tiktok dass sich Mädchens so geschminkt haben und ich find den Clown schon cool naja

SoIid  22.10.2023, 11:25
@Anonym00538

Wenn du das Kostüm und die Schminke gut hinbekommst, dann nur zu.

Anonym00538
Fragesteller
@SoIid

Ich glaube das würde ich nicht schaffen aber ein versuch ist es wert..