Was antwortet man auf "Süßes oder Saures"?

7 Antworten

Garnichts. Blöd lachen und den Kindern süßigkeiten in die Hände drücken :D

Besser noch. Lachen und den Kindern die Süßigkeiten aus den Händen reissen. :D

2
@JakobElgert

Genau :D "Ja wie schön, ist denn wieder dieser Tag des Jahres an dem mir alle Kinder Süßkram schenken.?" :D

4

Muarrhhh zurück schreien und die Flex an schmeißen. Quatsch - bin auch kein Halloween Fan und habe Süßigkeiten trotzdem parat. > Huh jetzt bin ich aber am bibbern < könnte man sagen. Oder aber auch gut den Satz den Du geschrieben hast

Eigentlich heißt es Süßes SONST gibt's Saures und wenn se des sagen, sag ich hab nix Süßes und sie müssen dir etz saures geben

Den Kindern eine Zitrone in die Augen drücken :)

Ist es wirklich so schwer, die Frage zu lesen?

0

Die Frage ist nciht blöde. Es kommt ganz darauf an, ob du an Halloween teilnehmen willst oder nicht. Willst du daran teilnehmen, bewundere ihre Verkleidung und hole danach Süßigkeiten. Willst du nciht daran teilnehmen dann erkläre es ihnen, sage ihnen dann aber auch, dass sie bei dir auch keine Streiche zu machen haben. 

Was möchtest Du wissen?