Was antwortet man auf "Süßes oder Saures"?

5 Antworten

Die Frage ist nciht blöde. Es kommt ganz darauf an, ob du an Halloween teilnehmen willst oder nicht. Willst du daran teilnehmen, bewundere ihre Verkleidung und hole danach Süßigkeiten. Willst du nciht daran teilnehmen dann erkläre es ihnen, sage ihnen dann aber auch, dass sie bei dir auch keine Streiche zu machen haben.

Wenn sie Klingeln und sagen " Süßes oder Saures" dann sagst du " Dann nimm ich das Süße"

Garnichts. Blöd lachen und den Kindern süßigkeiten in die Hände drücken :D

JakobElgert  31.10.2015, 17:22

Besser noch. Lachen und den Kindern die Süßigkeiten aus den Händen reissen. :D

Sunshinex333  31.10.2015, 17:23
@JakobElgert

Genau :D "Ja wie schön, ist denn wieder dieser Tag des Jahres an dem mir alle Kinder Süßkram schenken.?" :D

Den Kindern eine Zitrone in die Augen drücken :)

ZoeZomriet
Fragesteller

Ist es wirklich so schwer, die Frage zu lesen?

Muarrhhh zurück schreien und die Flex an schmeißen. Quatsch - bin auch kein Halloween Fan und habe Süßigkeiten trotzdem parat. > Huh jetzt bin ich aber am bibbern < könnte man sagen. Oder aber auch gut den Satz den Du geschrieben hast