Das Problem aller kleinen Fotosensoren

...zur Antwort

Deine Mutter bestellt höchstwahrscheinlich Dinge auf deinen Namen,weil sie auf ihren nichts mehr bekommt.

Deswegen versucht sie alle Beweise zu unterdrücken.

Du solltest sofort einschreiten,deine Mutter versaut dir dein Leben.

Du kannst ja mal eine Schufaanfrage auf deinem Namen machen.

Erwarte das Schlimmste

...zur Antwort

Mir egal,hier in der Nähe gibt es keine Dieselzonen und muß auch nicht mal in deren Nähe

...zur Antwort

Gerne fallen die Hitzebleche am Aufpuff ab, komischerweise hat der neue Auspuff dann keine Hitzebleche mehr

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Das Bokeh beschreibt die Qualität des Unschärfebereiches.

Jedes Objektiv hat ein Bokeh,mal schön ,mal nicht so schön.

Ich gehe mal davon aus,daß du ein Objektiv suchst,daß starke Unschärfebereiche produziert und dabei auch noch ein schönes Bokeh hinbekommt.

Große Brennweiten und auch lichtstarke Objektive begünstigen die Tiefenunschärfe ,auch die Anzahl der Blendenlamellen ist wichtig für schöne Bokehkreise.

Einer der schönsten Bokehs finde ich immer noch von Trioplan 100mm F,2.8.

Auch alte Russengläser wie Helios oder Jupiter sind top darin

...zur Antwort

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Diffamierung

Also ,ich kann im Begriff diffamierung nichts wiedererkennen,was Dich betrifft

...zur Antwort

Warum dann nicht eine Pentax mit Astrotracerfunktion?

K-70 oder KP?

...zur Antwort

Kunsturhebergesetz §23

...zur Antwort

Durchschnitt der Lesben

Was es alles gibt....

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Nikon-AF-Nikkor-50mm-Filtergewinde/dp/B07JN72NXR/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1541924300&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=nikon+50mm+1.8&dpPl=1&dpID=510DE1RHXXL&ref=plSrch

...zur Antwort