Umfrage: Welche Miss ist die hübscheste?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

2 Russia 39%
6 Sweden 31%
1 Germany 8%
4 Polska 7%
3 Italy 6%
5 France 6%
7 Africa 4%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Italy

Schön natürlich, aber Miss Africa hat auch etwas.

Udavu  27.08.2021, 06:25

Die  Tunesierin Sarra Sellimi war auch meine erste Wahl.

Miss Understanding.

Und Miss Conception.

;-)

2 Russia

Ich finde aber auch die Französin hat Ausstrahlung

4 Polska

klassisch schönes Frauengesicht

die russische Dame hat ein eher kindliches, aber auch hübsches Gesicht

die schwedische Miss hat schöne Haare und eine offene und freche Ausstrahlung (wirkt insgesamt sexuell offen)

die deutsche und die französische Miss wirken durch ihre natürliche Ausstrahlung

die italienische und die afrikanische Miss finde ich in dieser Auswahl was das Gesicht betrifft am uninteressantesten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
6 Sweden

mega aber die anderen sind natürlich auch hübsch