ist die miss galaxy wahl seriös?

6 Antworten

Wir waren am 30.08.2014 bei der Miss Galaxy Wahl dabei. Bitte lasst Euch nicht darauf ein. Die Wahl fand im Bürgerhaus in Dormagen statt, es gab kein Publikum und der Veranstalter war alles in Einem. Die Fotoshoots wurden von ihm mit einer kleinen Digitalkamera gemacht. Der Laufsteg war eine kleine Bühne und war mit Highheels viel zu gefährlich zu Begehen. Zuschauer waren nur die Eltern und Freunde und die Jury gab es nicht. Herr Severin saß auf einem Stuhl vor dem "Laufsteg" und hat mit seiner Kamera von jeder Miss ein Foto mit seiner kleinen Kamera gemacht. Da er ja die ganze Zeigt mit den Missen zusammen war, hätte man sich die "Misswahl" auch sparen können. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir alles noch mit Humor hingenommen, aber als die Mädchen erfahren haben, dass der Titel überhaupt keinen Wert hat, hat ein Angehöriger die Polizei gerufen, die aber beim ersten und zweiten Mal nichts machen konnte. Die Missen wollten dann in Bademode nicht mehr laufen, aber er hat darauf bestanden. Beim dritten Eintreffender Polizei hat er versucht sich aus dem Staub zu machen. Er wurde dann mit Handschellen abgeführt. Heute haben wir aus der Presse erfahren, dass er von der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Betrug gesucht wurde, es lag ein Haftbefehl gegen ihn vor. Aus welchen Gründen weiß ich leider nicht. Wir danken dem Busunternehmer, der als Sponsor sehr großzügig war und uns Eltern und die Missen wieder ins Hotel gebracht hat. Das Hotel war "Gott sei Dank" bezahlt und wir konnten die Nacht noch im Hotel verbringen. Die armen Mädchen waren sehr enttäuscht, denn für sie zerbrach ein Traum. Also Mädels : informiert Euch über die Veranstalter ganz genau, damit nicht auch Ihr enttäuscht werdet.

Nawalbauer  08.10.2014, 15:05

Alles was du sagst stimmt zu 100%

Bitte Bitte Bitte macht nie bei der Miss Galaxy Wahl mit. Ich habe 20010 mitgemacht, musste vorab 250€ bezahlen. Krone und Scherppe sind in einen Pizza Karton gekommen. Die Galaxy Halle, war eine Sporthalle, der Laufsteg war ein großer Tapeziertisch. Ein 5 Sterne Koch war dort, der Pommes gemacht hat. Die Bikinis wurden in zwei Größen bestellt ( 34 & 36 ) Die Probe hat 13 Stunden gedauert ohne Pause, viele Mädchen wurden nicht vom Flughafen abgeholt. Gäste haben Leitungswasser bekommen usw. Bitte bitte bitte macht es nicht, es ist nichts worauf man später Stolz sein kann und man nimmt nicht für seine Stadt Teil, ihr bekommt einfach eine....

die misswahlen der städte finden meist nicht auf richtigen bühnen statt. die misswahl in meiner stadt z.b. findet auf einer winzigen "bühne" im kaufhaus statt, d.h. es kan dich jeder im bikini begaffen. ich bin mir aber nicht sicher, ob du dann bei der miss galaxy wahl mitmachen kannst oder "nur" zur miss deutschland, wenn du gewinnst.

Cresti  18.08.2020, 00:55

Ich war selber 2019 dabei- seit einem Jahr warten wir vergeblich auf angebliche Homepages- im Vorfeld hat Maik Severin schön Geld von jeder abkassiert und keine Spur mehr von ihm! Die Wahl war auch alles andere als seriös! FINGER WEG! Verarsche pur!

die miss galaxy wahlen finden nur über das internet statt. du schickst ein paar fotos ein, und das team von miss galaxy bestimmt dann anhand der fotos und deiner Maße, wer den jeweiligen stadttitel bekommt. wenn du den stadttitel hast, bist du automatisch zur großen deutschlandweiten wahl eingeladen und vertrittst deine stadt dort. diese findet dann real statt, wie eine richtige miss wahl. du mußt jedoch einiges hinblättern, wenn du das möchtest

Ich bin mir nicht sicher, aber Chantal Schreiber (bekannte Autorin) hat selbst einmal an den miss galaxy Wahlen teilgenommen und sogar ein Buch darüber geschrieben. Ich glaube nicht das sie es getahn hätte, wenn da irgendwas unseriös gewsen wäre. lg

Nawalbauer  08.10.2014, 15:09

Also diese Chantal Schreiber (Chantal Epli) aus Reutlingen wurde genau so wie wir alle verrascht, sie kann es nur nicht zugeben. Klar hat sie ein Buch geschrieben weil die auch im Onilne casting gewonnen hat und Miss Reutlingen geworden ist und genau wie wir die 80€ bezahlt hat, aber sie hat es auch nicht im vorraus geahnt :)

Also lealaa das ist zu 100% unseriös!!!!