findet ihr 1,65 für miss world unpassend?

5 Antworten

probieren kannst du es ja.

stell dich aber darauf ein, dass du auch eine herbe enttäuschung einstecken könntest

Schönheit hat etwas mit innerer Größe und nicht mit körperlichen Maßen zu tun!

Versuche es,

du hast selbst beschrieben, dass nicht alleine die Größe eine Rolle spielt. Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn neben den anderen Kriterien die Größe doch eine Rolle spielt. Wer weiß schon genau, was die bei einer "miss world" - Wahl suchen.

Gruß

clown999

Um dort antreten zu können bedarf es u.A. eines ausgeprägten Selbstwertgefühles / Selbstbewusstseins.

versuch es einfach