Was ist der Unterschied zwischen der Miss World und der Miss Universe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt konkurrierende Unternehmen, die diese Wahlen veranstalten. Vermutlich hat das eine Urheberrechte auf den Namen geltend gemacht.

Werden von verschiedenen Veranstaltern gewählt. Alles Kommerz. Wer kann schon sagen welche die schönste Frau der Welt ist. Eine schleimige Nacktschnecke findet seine Frau wohl auch hübsch und Sexy

Das ist einfach eine konkurrierende Veranstaltung..