Was ist der unterschied zwischen sandbox und open world games?

3 Antworten

Sandbox Spiele sind Spiele,wo du deine Welt verändern kannst und eigenes Bauen kannst.Open World Spiele sind Spiele,die meist sehr riesige Spielwelten haben. Open world Beispiel=Skyrim Sandbox Beispiel=Minecraft

achso ok danke :)

0

Sandbox kannste verändern wie zb minecraft

Open world aktuelles beispiel; just cause 3

Kennt jemand gute Spiele wie Stranded Deep?

Stranded Deep ist ja noch weit weg von fertig, ich hätte gerne eine vorläufige Alternative :) Auf jeden Fall ohne Monster und wenn möglich auch mit nicht mehr feindseeligen Tieren als bei Stranded Deep (Haie und Schlangen halte ich gerade noch aus, alles andere ist mir zu stressig XD). ich möchte einfach nur bauen und eine schöne Umgebung. Etwas erkunden, Dinge herstellen. Etc. Rising World läuft aus irgendeinem Grund nicht auf meinem PC. Minecraft ist mir zu hässlich (Ja ich weiß es gibt möglichkeiten das schöner zu machen aber es bleibt trotzdem eckig). Force of Nature hab ich schon aber mich nervt das so extrem ständig kämpfen zu müssen. Ansonsten wäre das genau was ich suche.

Ideen? :)

...zur Frage

Hat "Saints Row" eine Kontinuität?

Ich habe noch keinen Teil der Reihe durch, aber es sind ja schon 5. Haben die eigentlich eine durchgehende Handlung? Die werden ja irgendwie inhaltlich immer abgefahrener...

...zur Frage

Suche gutes Spiel, das man länger spielen kann

Hi ich suche ein gutes PC Spiel, welches man auch länger spielen kann.

Ich mag:

• Open World
  • Sandbox
  • Survival
  • Crafting
  • Exploration
  • RPG
  • Rundenbasierte Spiele
  • Entscheidungsfreiheit
  • PvP (aber bitte keine MMORPGs)

Das Spiel muss natürlich nicht alles davon enthalten. :D

Ich kenne schon:

• Minecraft
  • Rust
  • The Forest
  • Stranded Deep
  • DayZ
  • Life is Feudal
  • Reign of Kings
...zur Frage

XBox 360 Open World Games?

Hey Leute, ich bin 12 und suche Open-World Spiele für die XBox 360 ab 12.(ab 12, weil meine Eltern mich keine ab 16/18 spielen lassen) Und bitte keine blöden Antworten wie z.B.,,HÄHÄHÄ DU OPFER EYYY DEINE ELTERN LASSEN DICH KEINE SPIELE AB 16 SPIELEN HAHAHA"

...zur Frage

Open World Games: Russland?

Bitte für Xbox one und Open World. Kein DayZ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?