Kennt jemand gute Open World Games für die XBOX ONE, ab 12 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt bekommst du ja Assassins Creed Syndicate ist ab 16;)
Hab mit 14 mein erstes Assassins Creed bekommen.
Einfach mal mit deinen Eltern reden. Mehr als nein sagen können sie nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARK ist open world und ist definitiv für dein Alter geeignet. Ist aber halt ein survival Spiel und nicht jedermanns Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leBusFahrer
08.03.2016, 19:56

Danke, ASANGO

0
Kommentar von FaMe24
09.03.2016, 06:43

Ark gibt es doch gar nicht auf Xbox1 ?

0

Da du hervorhebst, dass du 13 bist nehme ich an, dass deine Eltern dir das spielen von 16- und 18er Spielen nicht erlauben?!

Also mit 13 haben mich meine Eltern als reif genug empfunden, sodass ich mein erstes GTA bekommen hab (beste Spielereihe meiner Meinung nach)

Ab 12 Jahre siehts schon schwierig aus mit OpenWorld.

Vielleicht ARK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leBusFahrer
08.03.2016, 19:56

Danke CraftUltimate, ja leider verbieten sie mir Spiele ab 18 u. 16 ARK frage ich noch :)

0

Skyrim. Ist zwar ab 16, ich bin aber erst 12 und habe schon über 180 Stunden Spielzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?