PS4 open world/ Rollenspiele ab 12?

1 Antwort

Open World wäre No Mans Sky gut. Ist ein Weltraumspiel, das sich mit erkunden und Spaß haben befasst. Ein riesiger Pluspunkt ist, dass es unendlich Planeten gibt, dank dem Zufallsgenerator, der ähnlich wie in Minecraft funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=e5d5Mo-Gw_U

Das nächste Spiel wäre dann Minecraft. Das ist eines der beliebtesten Spiele der Welt, du kannst dort alles bauen was dir einfällt (außer es ist rund ;))

https://www.youtube.com/watch?v=MmB9b5njVbA

Und das letzte Spiel ist Horizon Zero Dawn, ein Spiel, das die moderne und eine Art Steinzeit miteinander verbindet. Es zeichnet sich aus durch eine riesige offene Spielwelt, einem fabelhaften Questsystem, garantiert viel Spielspaß und so manchen Eastereggs

https://www.youtube.com/watch?v=a8tiKM_DPec

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageboy1837
Fragesteller

Danke Mann... Hast du das jz alles selber gemacht?

Frageboy1837
Fragesteller
@SchoolofDragons

Ich hab ne frage! Ist Horizon Zero Dawn echt ein Open world Spiel? Also kann man selbst die Wege entscheiden? Sind die Spezial Effekte gut? Realistische Grafik?

SchoolofDragons  30.12.2018, 15:34
@Frageboy1837

Ja, das ist ein Open World mit einer riesigen umfassenden Karte, auf der es auch, außerhalb der Missionen, Aufgaben gibt. Du musst z.b. Aufgaben für eine Jägergilde erfüllen in der Open World. Wege kannst du nicht so gut entscheiden, da es auf ein Ende hinausläuft, aber du kannst entscheiden, was du sagst. Spezial Effekte sind ebenfalls ausgezeichnet und das Spiel an sich lässt nichts zu wünschen übrig. Viele sagen, es war das beste Spiel des Erscheinungsjahres. Du musst aber bedenken, dass das Spiel bereits mehr als ein Jahr alt ist, d.h. aktuelle Spiele haben dann schon eine leicht bessere Grafik, aber das fällt nicht sehr auf, weil Horizon Zero Dawn auch schon für PlayStation Pro optimiert ist und somit in 4K UHD ist.

Am besten liest du dich hier mal noch ein:

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-zero-dawn-im-test-meisterhafte-maschinenjagd,3309924,fazit.html