Gute Aufbau spiele oder mittelalter spiele mit open world?

4 Antworten

The Forest

Es kommt auch im Oktober der Zweite Teil "Songs of the Forest"

Hey da gibt es natürlich ein weit gefächertes Angebot gerade morgen kommt ein Spiel heraus das passt eigentlich sehr gut in deine Beschreibung es ist ein mittelalter Spiel es ist eine aufbauspiel und es ist ziemlich open world auch wenn man selbst nicht durch die Welt läuft

Es heißt farthest frontier

LukasLukas1337
Fragesteller

Ich habs mir angeschaut und ich finde es bis jetzt mega. Ich denke das wird das neue Spiel! Danke

Red dead redemption 2

DomeLPs  08.08.2022, 22:35

Ernsthaft echt jetzt Red dead redemption 2 seit wann zählt der Wilde Westen zum mittelalter und wo zum Teufel ist redemption 2 ein aufbauspiel

DomeLPs  08.08.2022, 22:48
@UnwissenderAndi

das kann jetzt nicht dein Ernst sein du trollst mich jetzt bitte

Falls das jetzt wirklich dein Ernst sein soll muss man hier unbedingt mal dein katastrophalen geschichts wissen stand auffrischen vom mittelalter reden wir jetzt mal vom spätmittelalter sprechen wir vom 13 bis 15 Jahrhundert

Der Wilde Westen fand im 19 Jahrhundert statt

Der Wilde Westen hat so viel mit mittelalter zu tun wie ein hackbraten mit vegan

DomeLPs  08.08.2022, 23:03
@UnwissenderAndi

Die Vereinigten Staaten von Amerika wurden im 4 juli 1776 gegründet also in der zweiten Hälfte des 18 Jahrhunderts somit befinden wir uns hier ganz klar in der Neuzeit und das auch schon etwas länger davor war z.b auch der 30-jährige Krieg der kein Krieg das mittelalters mehr war das mittelalter endet der offiziell mit dem technologischen Fortschritt das frühmittelalter begann übrigens im Jahr 500 wobei es sich hier ein wenig mit der spätantike überschneidet da der Fortschritt damals noch sehr schleppend durch die Welt ging der Wilde Westen fand zwischen 1830 und 1890 statt und endete mit der endgültigen Durchsetzung der Gesetze der Vereinigten Staaten in den westlichen bundesstaaten