Gute entspannte Open World Spiele?

5 Antworten

Also Red Dead Redemption 2 kann entspannt sein, aber auch hektisch werden.

AbocrafterYT
Fragesteller

Danke :)

Kagatoo  01.02.2020, 12:41

In den Missionen natürlich eher hektisch wegen dem Geballer aber außerhalb von Missionen eher ruhig. Es sei denn du hast zuvor eine halbe Stadt massakriert und hast jetzt ein Höllenkopfgeld. Dann muss man sich natürlich vor Kopfgeldjägern in Acht nehmen :D

The Witcher 3, Outer Worlds, Fallout 4, Skyrim

AbocrafterYT
Fragesteller

Super danke!

Red Dead Redemption 2. Es spielt sich generell eher langsam und behäbig und es macht schon sehr viel Spaß einfach so durch die Landschaft zu reiten.

AbocrafterYT
Fragesteller

Danke! Daran habe ich gar nicht gedacht super!

Kagatoo  01.02.2020, 12:40
@AbocrafterYT

Witcher 3 ist natürlich auch super aber wenn du eher ein entspanntes Erlebnis haben willst dann eher RDR2^^

The Elder Scrolls Skyrim

Wie wärs mit the witcher 3?

AbocrafterYT
Fragesteller

Werde ich mir Mal anschauen ist aber auch etwas älter, trotzdem noch top?