Bestes Open World Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

GTA 25%
Anderes 25%
Zelda 19%
Red Dead Redemption 13%
Assassin's Creed 13%
Genshin Impact 6%
Forza 0%

3 Antworten

GTA

GTA 5, RDR2, Witcher 3, Sleeping Dogs

Die neuen ACs haben wunderschöne und detailreiche Open Worlds aber das bringt ja nichts wenn die ganzen Schauplätze keine Bedeutung oder Story haben und man nicht mit der Welt interagieren kann. Cyberpunk sieht grafisch hübsch aus aber ansonsten haben sie bei der Open World auch verkackt.

Red Dead Redemption

Die beste Open World bietet für mich Red Dead Redemption 2.

In keinem anderen Spiel habe ich die Welt als so organisch und echt wahrgenommen ohne das Gefühl zu haben nur simple Sammelaufgaben abzuhaken.

Anderes

BeamNG. drive

Driver san Fransisko

Spintires