Japanisches Open World Mittelalter Spiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

White Knight Chronicles könnte gefallen. Vielleicht auch Dragons Dogma. Beides japanische Spiele mit einer jeweils sehr offenen Welt. Schon bisschen älter, aber immer noch ein fantastisches Spiel ist Dragon Quest VIII

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ich kann dir ein paar Spiele empfehlen, aber es trifft nicht wirklich alles zu, was deine Wünsche betrifft.

Zum einen wäre da >Blade and Soul< 

Grafisch ist das Spiel nicht das beste, aber dafür das "Asiatischste" Man hat eine recht gute Auswahl, was die Klassen betrifft. Man hat eine schön gestaltete offene Welt. Viel kann ich leider nicht über das Spiel sagen, da es mich leider nicht wirklich vom Stuhl gehauen hat, aber vielleicht ist es ja was für dich.

Ansonsten was ich noch empfehlen könnte wäre Black Desert. Das Spiel ist zwar nicht wirklich Asiatisch vom Stil her, aber man kann immerhin Asiatische Charactäre spielen und es ist halt eher Mitterlalterlich. Wenn man in Black Desert zur Wüste reitet, ist es sogar sehr schön Orientalisch vom Stil, was auch sehr gut aussieht. Man hat dort viele Features wie: Pferde Zähmen, Kochen, Häuser kaufen/gestalten, bauen, handeln, angeln u.v.m. Allerdings im gegensatz zu Blade and Soul, kostet Black Desert 30 Euro. Es lohnt sich meiner Meinung aber sehr !

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Ich versuche, 2 Bilder von Black Desert noch dazu zu packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
17.04.2016, 20:16

ersteres werd ich mir mal anschauen und Black Desert hatte mir mal ein Kumpel empfohlen, dass ich das mit ihm zocke, werd das dann mal auf deine Empfehlung hin aufgreifen:P

0

Way of the Samurai reihe... ist allerdings nur auf Konsolen erhältlich.

Ansonsten gibt's auf dem europäischen Markt verdammt wenig gutes... 

Wenn dir Dynasty Warriors was sagt und es auch etwas in dieser Richtung sein darf, dann ist Sengoku Basara (nur auf Playstation) der japanische Dynasty Warriors Klon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Way of the Samurai Reihe.

Und mit Fantasy aber im japanischen Mittelalter. Die Onimusha Reihe.

Auserdem Tenchu Reihe.

Vllt. Noch dragons dogma..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
17.04.2016, 20:05

Das sieht mir schon am ehesten nach dem aus, was ich suche. Zwar immernoch nicht ganz genau das (da es sowas vermutlich nicht so geben wird wie ich das möchte:D), aber das hilft mir schon weiter, danke:)

0

Welche Plattform kommt in Frage? Nur PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultimate Ninja Storm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
17.04.2016, 20:17

Naruto schön und gut, aber das suchte ich leider nicht :D Aber danke:D

0

Was möchtest Du wissen?