Gute Open World Spiele / Eure Open World Favoriten?

4 Antworten

Horizon Zero Dawn

Zelda Breath of the Wild

Final Fantasy XV

Assassins Creed Origins, Odyssey und Valhalla

Gut, die kennt jeder.

Bob1717
Fragesteller

Welches Assassins Creed ist deiner Meinung nach das beste? Wollte die games auf jeden Fall mal spielen

TsukiWriter  07.07.2022, 18:27
@Bob1717

Odyssey von der Story und der Welt her.

Valhalla von den Nebenmissionen.

Origins von den "Dungeons" und besonderen Orten sowie vom Gameplay.

Meine Meinung.

Sleeping Dogs (das ist gleich doppelt dog)

Ist leider in Deutschland indiziert, daher muss man es im schlimmsten Fall cracken. Ich konnte es vor ein paar Tagen mit VPN und Paysafecard über GOG kaufen, funktioniert aber evtl. nicht mehr. Ist ein sehr gutes Spiel und kommt recht nah an GTA V Story Mode ran.

Mad Max ist auch empfehlenswert. 5€ auf Steam oder Fanatical.

Rage 2 hast du wahrscheinlich auch noch nicht gespielt. Es ist in vielen Bereichen nicht gut und hat game-breaking Bugs, das Kampfsystem macht aber richtig Spaß.

Von den bekannteren Spielen:

Just Cause 3

Fallout 4 / New Vegas

Far Cry 3 / 4

The Witcher 3, Far Cry 3/4, RDR2, AC Odyssey, AC Origins,

JimBeamHoney  07.07.2022, 18:54

Sleeping Dogs gibts auf Steam gerade für 2,99€.

Natürlich eine „gewaltgeminderte Version“, was m.M.n. aber nicht wirklich was vom Spielspaß nimmt. Vor allem wenn man nicht weiß was überhaupt fehlt.

Miaunzer  07.07.2022, 19:02
@JimBeamHoney

Ist gerade eben abgelaufen

Ist außerdem nicht die definitive edition (weniger Population, weniger Physik) und die DLCs fehlen, Patches fehlen auch.

Kommt wie immer drauf an wie du es empfindest jedoch kann ich dir sagen das Red Dead Redemption 2 ein Meisterwerk ist.

Bob1717
Fragesteller

Bin schon seit Tagen am überlegen ob ich mir das game für 20€ im steam sale holen soll. Wie sieht den die Story und die Schwierigkeiten aus, kann man die verstellen?

Deniz868  05.03.2024, 23:04
@Bob1717

Öhm ich glaube ich komm ein wenig zu spät, nur für den Fall antworte ich mal trotzdem. Das Spiel ist relativ einfach zu verstehen, es geht anfangs zwar alles ein wenig langsam dafür wird dir alles ausführlich erklärt.

Es hat jedenfalls eine gut geschriebene und mitfühlende Geschichte. (Kleiner Tipp, spiele das Spiel nicht zu schnell sondern genieße die ganzen Einzelheiten).

Sniper: Ghost Warrior 3

Tom Clancy's The Division 2