Spiele mit geiler Atmosphäre?

5 Antworten

Schaue ob diese spiele dir zutreffen auf YouTube Mal an.

Death Stranding ist oben World, hat eine gute Story, hat gute Musik zwischen drinnen. Die Grafik ist sehr gut.

Horizon Forbidden West ist oben World, hat eine gute Story und Grafik

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, ist oben World, hat auch eine gute Story und Grafik.

Cyberpunk 2077, ist oben World, hat eine gute Story und Grafik, gute Musik ist auch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jaking407  01.12.2023, 21:49

Gothic 1 und 2

Ist zwar schon uralt aber immernoch echt gut. Die Grafik kann man mit Mods relativ einfach aufbessern, nur die Steuerung ist vorallem beim ersten Teil eine Qual

Als es rausgekommen ist war es noch viel Revolutionärer, ist aber heute auch noch sehr gut. Den zweiten Teil solltest du aber mit dem Addon spielen

Der Dritte ist auch gut, aber nicht ganz so gut wie die ersten beiden

Red Dead Redemption 2. Ist bisher das schönste und vibe- lastigste Spiel das ich gezockt habe, die Story ist auch ziemlich gut. Auf MMOGA bekommst du den Key für ~20 Euro:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein liebling bleibt auf jeden fall Stray, und wenn du Katzen magst wäre das bestimmt auch was für dich.

Mega schöne Grafik, wundervolle animationen und die Story sehr catchy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Witcher 1, 2 und 3 Spiele es zwar erst seit kurzem aber es gefällt mir jetzt schon sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA 5 spielen nicht mehr viele ist aber geiles Game kennst du wahrscheinlich auch.